Monsterpatch (Diablo 3)

Momentan lade ich seit Tagen zwischendurch einen Patch für diablo runter, wie lange dauert das eigentlich, es lädt und lädt. der ordner updates im diablo 3 ordner, hat mittlerweile eine größe von 5,34 GB angenommen, wie viel kommt da noch?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 13:43 von Formalhaut

3 Antworten

Willst du eine ehrliche Antwort? Der Patch ist nicht größer als 5,34 GB, lustigerweise lädt der Launcher diesen Patch immer weiter, er ladet dabei die gleichen Daten erneut runter und überschreibt die alten und das ohne Sinn und zweck xD

Da mir das auch schon aufgefallen ist, habe ich das damals ins Offi-Forum von D3 ins technische Forum gesetzt, die Lösung war dann recht simpel.

Zitat:
Launcher öffnen > dort wo das Zeichen BETA steht auf den Minipfeil klicken > Einstellungen > Installation und Updates > Daten eines zukünftigen Updates (ist derzeit beschränkt auf 100 KB/s) > wenn ihr schnelle Internetleitung habt und NICHT auf diese blöde Traffik achtet, setzt es auf 0, bestätigt mit fertig > unternehmt NICHTS am Launcher oder PC allgemein sondern lasst den Launcher im Vordergrund > nach gut 1 - 2 Stunden ist es weg. Danach könnt ihr es gerne wieder auf die 100 KB/s umändern.

Dadurch habe ich dann 50 min gewartet und der Patch galt als abgeschlossen und wurde beendet, damit verschwand derblaue Kreis, der diesen Patch downloadet verschwand.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 18:41 von Lufia18

habs auch grad bemerkt :D danke

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 19:22 von Formalhaut

Übrigens, solltest du dich wundern:
Der Patch verändert am Spiel (momentan) überhaupt nichts, es ist nur eine Pre-Version, die erst später vervollständigt und damit aktiviert wird ;)

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 23:05 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)