Code ungültig. (DBZ - Battle of Z)

Ich habe mir das Spiel vor 5 Minuten gekauft und wollte direkt den Code für Naruto Kostüm einlösen. Bei mir steht wenn ich es auf der Seite einlösen will Code ungültig obwohl ich es vor 5 Minuten oder so gekauft habe. Warum ist das so?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 14:18 von ILoveYouSarah

10 Antworten

komischerweise auch bei mir -.-

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 14:19 von leonardo_92

auf der seite oder psn ?

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 14:36 von Krusader

auf der Seite

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 14:36 von ILoveYouSarah

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Hab das gleiche Problem -.-
Hoffe jemand hat eine Lösung

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 15:02 von Son-Goku_GOD

am ersten tag ging es schreibt lieber eine email an bandai

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 15:21 von Son_Goku_67

Ne hatte das spiel schon seit dem 23 und es hat nicht funktioniert
Hab ich schon gemacht aber noch keine Rückmeldung bekommen

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 15:27 von Son-Goku_GOD

hast du den code an die email schicken lassen? also da kann man ja auch den code mailen lassen und das spiel ist ja von bandai das war mal bei mir bei naruto so ich habe auch meine email halt angegebn das ging nicht hab an bandai geschrieben dann wollten die ein foto vom code da dachte ich mir ich versuch mal nochmal den code einzugeben ohne die email hab ichs gemacht das ging keine ahnung ob es daran liegen kann

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 15:31 von Son_Goku_67

Hab schon alles mögliche probiert :-) keine chance
hab das spiel dann noch registriert weil ich dachte das es deswegen nicht funktioniert die punkte hab ich bekommen aber der code ging dann immer noch nicht -.-

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 15:36 von Son-Goku_GOD

Du musst auf der seite wo du den code eingibst auch die bindestriche setzen

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 08:57 von Jade_the_Necromencer

Hab ich gemacht :-)

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 10:01 von Son-Goku_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)