Kommt im nächsten Patch auch ein Schlagring (GTA 5)

Kann das sein.Falls nicht weiß jemand wieso das es den nicht gibt.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 14:48 von buddy00

11 Antworten

Im nächsten Patch nicht.
Aber vielleicht irgenwann in weiter Zukunft.

PS: Es gibt schon die Faust und 7 Nahkampfwaffen wie Hammer, Golfschläger, Baseballschläger, Schlagstock, Brecheisen, Messer und Flasche.

Ich wünsch mir lieber ne Kettensäge oder Katana als nur so ein Schlagring.
(Hat man viel mehr davon)

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:23 von Adrian94___Rockstar

Patch?!..sein wann gibt es in Patches auch Waffen. Wenn du neue Waffen haben willst dann musst du auf ein Addon warten, da es nur dort neue Ausrüstung geben kann.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 15:39 von watchmen

watchmen
Du bist ja echt neu hier. Nicht wahr?
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...

Oh, upps. Was steht den hier?
"NEUE FAHRZEUGE, WAFFEN & MEHR"

Dieser Patch mit Waffen und Fahrzeugen war im Mitte November.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 15:53 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
DLCs und Patches sind das gleiche, bloß das man für zweiteres halt nichts bezahl und dass dort in der Regel Bugfixes mit enthalten sind. Ergo ist es theoretisch auch möglich, dass einige Entwickler auch dort neue Sachen einbauen bzw sowas halt nur auf DLCs schieben, je nachdem, ob sie Fan- oder Geldorientiert sind.

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 16:52 von MayaChan

@ Adrian94___Rockstar,
das ist falsch! Das Strandliebhaber Paket ist ein zusätzlich eingefügtes Addon und hat NICHTS mit einem Patch gemein.

@MayaChan,
genau wie bei Adrian liegst auch du falsch denn Patches sind fast ausschließlich nur zum beheben von Fehlern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patch_%%%%28Softwa...

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 17:43 von watchmen

Ich stimme watchmen zu.

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 18:26 von nfsmwfan

Und was ist, wenn im Patch ein Addon mit drin ist? Sozusagen ermöglicht der Patch die Existenz des Addons erst :S

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 22:19 von GatonZ

watchmen
Du musst mal lesen, was GatonZ schreibt.

Den meine Antwort war nicht ganz falsch.
Noch dazu sind die meisten add-ons kostenpflichtig. Bei einem mitgelieferten Patch aber nicht.

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 13:50 von Adrian94___Rockstar

@ GatonZ,
Wenn im Patch ein Addon mit enthalten ist dann wurde das mit hinzugefügt. Eine Existenzberechtigung ist das aber nicht denn Kompatibilitätspacks genauso wie kostenpflichtige Inhalte können trotzdem über den separat enthaltenen Store im Spiel bereitsgestellt werden - was ohnehin der Fall ist.

@ Adrian94___Rockstar,
"War nicht ganz falsch"...wenn du jetzt mit deinem "nicht ganz" argumentierst dann sage ich dir deutlich das ich nicht um Semantik streite. Fakt ist das Addon wurde lediglich zum Patch beigefügt, was du übrigens auch mehrfach nachlesen kannst.

Antwort #9, 27. Januar 2014 um 18:20 von watchmen

Ok, gut zu wissen.
Ich wollte bei deiner ersten Antwort antworten, dass es schon mit einem Patch mitgeliefert wurde. (also nicht ganz)
Aber wie du es schreibst ein mitgeliefertes Add-on ist.

Antwort #10, 27. Januar 2014 um 19:12 von Adrian94___Rockstar

Jetzt mal was anderes: Ich will eine Machete. Als Micheal in Lundendorff-Kleidung + Hockey-Maske Passanten mit 'ner Machete zerhacken wäre echt witzig.

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 20:26 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)