G-Rank Training Lavasioht (MH Freedom Unite)

Jo leute mir fehlt noch diese Quest ,dann habe ich den Fatalis auf dem g-Rank freigeschaltet.wie soll ich sie machen welche waffe soll ich nehmen,weil da sind waffen die ich nicht so benutze.Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 15:03 von Blackzombie100

4 Antworten

naja wenn dus gar nicht hinbekommst, kannst du nen glitch nutzen (is das ein glitch, ka? xD)

also, du nimmst die armbrust und stellst dich immer in den eingan des gebietes. da kommt er mit keiner attacke an dich dran außer mit seinem feuerball, wenn er den macht, rollst du am besten schnell nach hinten ins andere gebiet, so gahts recht leicht



so in etwa, is zwar mit bogen, aber kommt ja aufs selbe raus

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 22:59 von Epicmetalfan

ja so hatte ich es am anfang auch gemacht :-=)

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 06:25 von Lordluffy1994

ich hab ihn gestern ENDLICH! *_* geschafft mit SnS obwohl ich kein SnS spieler bin.. es war recht einfach mit 4Fassbomben+ und 3normalen Fassbomben, die ziehen ihm ne menge ab

ich hab 20min gebraucht bis er down war :)

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 11:29 von xx_lagiacrus_xx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke an die Antworten :D

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 18:52 von Blackzombie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)