Hey Leute ich hab 2 Fragen. (CoD Ghosts)

1. Frage.. Wo sind im Extinktion mode alle 4 Artefakte versteckt denn ich weiß nur einen aber ich weiß nicht wie man die bekommt. bitte genauere erklärung wo und wie man sie bekommt

2. Frage.. im Extinktion mode gibts 2 versteckte trophäen wo es heißt das man mit 1 der 4 charakter weglaufen soll und bei der 2. wo man mit allen 4 weglaufen soll..
daher lautet meine frage.. wie is das gemeint? soll man da durchgehend wegrennen ohne zu schießen, ohne zu messern, etc ? oder wie?
Bitte antwortet schnell ich hätt gern die Trophäen und die dazu gehörigen Hintergründe für den Multiplayer modus.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 15:34 von Kaibl_xD

5 Antworten

Du meinst mit Artefakten wahrscheinlich die Relikte.

Von denen gibt es insgesamt 5 und die können nicht gefunden werden, sondern erhälst du nacheinander automatisch durch Level Up wenn du eine neue Prestigestufe in Extinction erreicht hast.

Diese kannst du an und abwählen, erhöhen den Schwierigkeitsgrad, bringen aber nen höheren Punktemultiplikator.

Die Erfolge sind:

-Zum ersten mal entkommen
-Mit allen 4 Spieler entkommen
-Mit einem der besagten Relikte entkommen.

Mit entkommen ist gemeint, das 14 Nest zerstören, die Bombe aktivieren und ganz zurück zum Heliaufnahmepunkt gelangen (dort wo man abgesetzt wurde). Wie man das ganze anstellt ist egal.

Zum Thema Hintergründe:

Die gibt es überwiegend nur wenn du mit Relikten entkommst, es gibt 5 Hintergründe für Relikte:

Für den ersten musst du es mit einem Relikt schaffen, für den letzten Hintergrunde musst du alle 5 Relikte aktiv haben.

Schaffst du es einmal mit allen 5 hast du gleich alle 5 Hintergründe auf einmal freigeschaltet.

Für die restlichen Trophäen in Extinction schau hier ganz unten:
http://trophies-ps3.de/ps3-spiele/call-of-dutyr...

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 18:26 von taxidriver

danke für die hilfe (:
und kannst du mir auch sagen was die im Spieletipps genannten Easter Eags sind?
also hier bei ghosts auf spieletipps schreiben se das es easter eags gibt

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 20:10 von Kaibl_xD

kein Problem.

Im Extinction Modus gibt es es ein Easter Egg bei dem erledigte Aliens nach dem Ableben in einer grünen Aura expodieren und goldene Teddybären kommen zum Vorschein.

Sie dir selbst an wie das geht:

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 20:21 von taxidriver

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Krass :DD
und wie lange brauch man oder wie lange geht das bis man ein prestige im Extinktion mode hat?
geht das da auch bis lv 60 oder kürzer?

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 20:44 von Kaibl_xD

Bis level 30 dann hast du erstes Prestige und bist wieder bei Level 1, das geht automatisch.

Das Aufleveln dauert etwas wenn man nicht gerade intensiv die Doppel Ep Aktionstage nutzt.

2-3 Wochen oder länger je nach Spielzeit und Vorankommen.

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 01:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)