Bewohner - Verscheuchen,Kriegen etc. (New Leaf)

Hoii!
Ich wollte fragen wie man am besten nervige Bewohner schnell loswerden kann?.
Also ich glaube sie "anzuzeigen" als Problembürger reicht da nicht aus :/
Aber wie kann ich sie aus meiner Stadt verscheuchen? ._.
Weiss jemand von euch da gute Tipps?

Ausserdem wie bekomme ich einen Bewohner den ich sehr gerne haben möchte ?
Muss ich in eine Stadt und irgendwie mit denjenigen reden?
Oder wie geht dies?
Habt ihr auch Bewohner die ihr einfach nicht ausstehen könnt?
Also ich habe Annerose,Isabella,Karin und Kevin bei mir und ich kann die alle nicht leiden xD

Danke im Voraus (:

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 15:46 von awsome-shit

11 Antworten

Du musst die Bewohner die du loswerden willst mit der Schaufel schlagen und sie schubsen. Außerdem darfst du nicht mehr mit ihnen reden. Irgendwann gehen sie von selbst.

Wenn du einen Bewohner gerne in deiner Stadt haben willst dann musst du eine andere Stadt besuchen in der dieser Bewohner lebt und ganz oft mit ihm sprechen. Ich kann es dir nicht versprechen aber vielleicht zieht der dann irgendwann zu dir in die Stadt.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 15:55 von DiiiesDaaas

Wenn du sie nicht magst,rede nicht einfach so mit ihnen ,schiebe sie oder ärgere sie mit dem Kescher .Wenn dann irgendwann so ein komisches Zeichen über dem Kopf kommt,(er will mit dir reden ) solltest du mit ihm reden denn er sagt dann (vielleicht) dass er ausziehen möchte und du musst dann nur sagen er soll ausziehen

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 15:58 von CheerCelina

Also verscheuchen hilft nicht, da kannste nur eins machen, ignoriere den Bewohner und er wird auf kurz oder lang ausziehen. ;)

Meine Stadt besteht fast nur aus Lieblingsbewohnern: Waldemar, Eduard, Miezi, Sophie, Mischka,
Berry, Adelheid kann von mir aus wegziehen und da ist da noch der gelbe Hirsch dessen Namen mir gerade nicht einfällt (das Alter...) und ein undefinierbares graues Wesen was wie eine Ratte ausschaut wird von mir gerade ignoriert.

Ich denke nicht daß du aus anderen Städten Bewohner bekommen kannst die nicht gerade ausziehen.
Dann ist da noch der Campingplatz, wenn da jemand drinnen ist der dir gefällt, schnapp ihn dir ! :D

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 16:01 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach so... ich hatte mal den Ricki, der wurde von mir auch ständig verprügelt usw. als er dann sagte er wolle ausziehen, hab ich sofort zugestimmt und was hat der Knilch gesagt ? Er wird nun erst recht nicht ausziehen und mir weiterhin auf die Nerven gehen... tja, dumm gelaufen. XD
Ich hab mich dann mit ihm angefreundet und bin ihn so schneller losgeworden als ich dachte. ;)

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 16:05 von Reggi59

Reggi, den gelben Hirsch find ich so süß. Wenn der ausziehen will, sag mir bescheid. Ich spreche ihn immer bei dir an. Oder ist das ein neuer? Nee, der ist immer so nett. Ich mag meine Katzen nicht. Spreche gar nicht mit denen. Eine zieht bald aus.

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 16:54 von salia24

Okay, ich werd es mir aufschreiben. ;)

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 18:43 von Reggi59

Hey du musst nur ins Rathaus gehen und Linda ansprechen da müsste dann irgendwas mit
Bewohner stehen. Da gehst du rauf und kannst sagen das sie mal mit den bewohnern die du
nicht magst reden kann.

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 20:25 von smilesun

Aww Danke Leute total nett von euch!
Und sorry für die späte antwort! (:
Jetzt weiß ich wie ich die weg klriege xD

Thank you! (:

@Reggi59
Danke und ..
Ernsthaft der ist noch geblieben? xD
Danach gegangen als ihr euch doch angefreundet habt?
WTF? xD

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 21:47 von awsome-shit

Genau, so war es @ awsome-shit.
Ich hab echt lachen müssen, weil es gerade an meinem Geburtstag passiert ist, ich dachte zuerst, das ist aber mal ein schönes Geschenk, daß doof-Ricki auszieht...aber dann hat er mich nur veralbert und ist geblieben. Und weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß gerade die Bewohner gern wegziehen wollen die man mag, hab ich mich richtig gut mit ihm angefreundet... den Rest kennste ja. ^^

Antwort #9, 25. Januar 2014 um 22:26 von Reggi59

Und das hab ich mir garantiert nicht ausgedacht @ awsome-shit !
Wie mir scheint, kennst du das Spiel nicht so gut wie ich, also lass deine blöden Bemerkungen von wegen WTF und so !

Antwort #10, 25. Januar 2014 um 22:30 von Reggi59

Ich hab eine gute idee ins Rathaus gehen und als problem bürger melden :D

Antwort #11, 25. Januar 2014 um 22:54 von Miuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)