Der letzte Kampf! (Far Cry Classic)

Weiß jemand wie man am leichtesten durch den Vulkankrater durch kommt, ohne viele Leben zu verlieren.

Ich hatte das letzte mal häftig meine Leben einbüsen müssen.

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 17:06 von Woferl

2 Antworten

Die Soldaten im ersten Bereich erledigst du mit Granaten. Achte auf die Raketenwerfer, die schaltest du am Besten mit Granaten aus. Bei Dr.Krieger ein paar Schritte nach links gehen. Dann eine Granate auf ihn werfen, er wird dann nach hinten auf den Sims springen und dann mit einem Sprung vor dir landen.
Seine Soldaten erstmal ignorieren und alles auf Dr. Krieger abfeuern. Weicht nun deren Trigens aus, indem ihr immer im Zick-Zack läuft. Mit dem Aufzug in den zwei Stockwerke hoch. Dort findest du folgende Waffen:
OICW-Gewehr, Raketenwerfer, AG36 und Sniperrifle.
Fix alle Waffen nachgeladen um später nicht erst rumzufummeln im Kampf.
Nun die Schleuse öffnen, und den Springer links mit dem Sniperrifle eleminieren. Dann leg dich mit dem MG hinten in die Ecke und warte auf den ersten Fatboy ein paar Salven in Kopf halten den schnell auf. Das Gleiche machst du mit den nächsten 3 auch noch. Wechsel auf das Sniperrifle und schalte noch ein paar Springer aus.
Der Schalter hinter dem Nordtor aktiviert den Aufzug. Nachdem du mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren bist, erwarten dich viele Elite-Soldaten. Am schnellsten erledigst du sie mit dem Raketenwerfer und schießt mitten in sie rein.
Wenn du im Gebäude bist, wird es knifflig, denn der Endgegner hat sich versteckt. Also vorsichtig vortasten und gelegentlich durch das Sniperrifle schauen, sobald du ihn entdeckt hast, ist er schnell erledigt.
Hoffe es hilft dir, viel Erfolg! ;-)

Antwort #1, 09. Oktober 2007 um 13:47 von heitmaster

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
probire es mal mit cheats!

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 11:14 von sceHitman

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Letzte Fragen zu Far Cry Classic

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
5 krasse Gaming-Ausraster

5 krasse Gaming-Ausraster

Diese fünf Videos zeigen euch, wie sehr beim Zocken die Emotionen hochkochen können - und was dabei alles (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)