Brauche welche die mit mir Tauschen können+Team-bewertung (Pokemon X)

Hallo, ich brauche jemanden der mir mein Porygon zu Porygon2 weiterentwickelt, also nur schnell hin und zurück tauschen.
Ach und bitte wenn ihr das Porygon habt, nicht den Ds ausmachen, habe es schon 2 mal erlebt und so ein Seedraking und ein Gengar verloren :'(
FC:5429-8308-2901 Ingame: Tobias
Vielen dank und jetzt wenn ihr wollt mein Online-Team bewerten xDD

Bitte Online-Team bewerten

Meine Fresse,das Züchten, Supertraining und Tauschen hat mich ganz schön viele Nerven gekostet ^^

Bitte das Team Bewerten und eure Meinung dalassen Danke! :3

Gengar Fähigkeit: Schwebe (Gift/Geist) Scheu
Fokusgurt
EV: Sp.Ang:252 Init:252 KP:6
Matschbombe
Abgangsbund
Spukball
Zauberschein

Metagross Fähigkeit: Neutralso (Psycho/Stahl) Hart
Großlinse
EV: Ang:252 KP:252 Sp.Vert:6
Erdbeben
Zen-Kopfstoß
Sternenhieb
Patronenhieb

Seedraking (Drache/Wasser) Fähigkeit:Superschütze/Wassertempo Mäßig
Leben-Orb
EV:KP:252 Sp.ANG:252 Vert:6(Wassertempo) / Init:252 Sp.Ang:252 Kp:6 (Superschütze)
Drachenpuls
Lichtkanone
Siedewasser
Regentanz/Draco Meteor


(Mega)Hundemon (Feuer/Unlicht) Fähigkeit:Feuerfänger/Solarkraft Mäßig
Hundemonnit
EV:Sp.Ang:252 Vert:152 Init:106
Flammenwurf
Finsteraura
Sonnentag
Verhöhner


Cavalanzas (Käfer/Stahl) Fähigkeit:Hexaplaga Mutig
Beulenhelm
Ev:KP: 252 Ang:252 Vert:6
Gifthieb
Plage
Eisenschädel
Kreuzschere

Porygon2 (Wenn ich es habe xD) (Normal) Fähigkeit:Analyse Wesen:Mäßig
Evolith
EV:KP:252 Vert:129 Sp.Vert:129
Genesung
Triplette
Donnerwelle
Eisstrahl
Donnerblitz

Für Verbesserungen und /oder rauswürfe bin ich offen!
Danke schööön :3

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 16:21 von DerProNoob97

6 Antworten

ich kann es dir tauschen wenn du willst

mein fc 2277 6980 5979

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 16:23 von TheFiniRock

achso ingame name charlie, hatte ich ganz vergessen

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 16:25 von TheFiniRock

Ok, hab dich geaddet musst nun mich adden ^^

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 16:26 von DerProNoob97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok hab dich, ich geh jetzt ins spiel und warte da

Antwort #4, 25. Januar 2014 um 16:29 von TheFiniRock

Vielen Dank^^

Antwort #5, 25. Januar 2014 um 16:38 von DerProNoob97

ich sehe einfach dass du auf keine wirkliche taktik gehst, es scheint als hättest du einfach probiert so viele typen wie möglich ins team zu bringen und du hast halt fast nur sweeper( Gengar,Hundemon,Seedraking, cavalanzas) und bulkyseeper(metagross,porygon2) im teamsonst find ichs aber recht gut aber halt eher für onlinekämpfe zwischendurch und nicht für bewertete kämpfe :)

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 19:24 von Joasch12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)