skillung totenbeschwörer (Skyrim)

hallo leute hat einer von euch eine gute skillung für einen totenbeschwörer sprich wie man anfängt ihn zu skillen ausrüstung und seine fertigkeiten . und zu guter letzt die punkteverteilung magie , leben ,ausdauer danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 17:06 von devil2

6 Antworten

Bei beschwörung alles bis auf den linken Pfad, dort nur den ersten Skill.
Zerstörung am besten bis Adept, um die flächenzauber zu wirken.
Sind einiege der Gegner dann besiegt kannst du sie Wiederbeleben und für dich kämpfen lassen.
Am besten eine Rüstung mit einer verzauberung die die benötigte Magica deiner Beschwörungszauber senkt.
Veränderung soweit damit die Schutzzauber besser wirken.

Punkteverteilung: Magie am meisten vorziehen. Gesundheit eher seltener. Ausdauer häufig.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 18:41 von Licht_Meister_

ja gut aber warum keine punkte auf leben und soll ich schwere rüstung nehmen und warum soll ich auf aus dauer skillen wenn die beschworenen waffen nix wiegen.

Antwort #2, 25. Januar 2014 um 19:18 von devil2

Am meisten Packst du auf Magie. Auf Leben packst du Natürlich auch was drauf. Auf Ausdauer packst du halt nicht so viel drauf, nur damit du mehr spriten kannst und für die mächtiegen Angriffe.
An Rüstung kannst du entweder leichte oder nur Kleidung nehmen.

Antwort #3, 25. Januar 2014 um 20:05 von Licht_Meister_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja danke also brauch ich eigentlich keine Rüstung die steinhaut schafft das also. noch ein frage wie hoch ist der beste beschwörungszauber weil ich gelesen habe das es an dein level gebunden ist das du hast das heisst wenn der spruch bis 9 geht und ich lv. 10 bin geht er dann nicht mehr oder darum frage ich wie hoch ich der beste spruch? ich hab noch eine frage ich hab auf youtube ein video gesehen wo der beschwörer eine lila Aura hat was ist das? im voraus schon mal danke

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 00:11 von devil2

Deine Frage bezüglich der levelgebundenen Zauber verstehe ich nicht ganz.
Die besten Beschwörungszauber (Meisterzauber) sind Feuer/Frost/Sturm - Atronachen, allerdings dauerhaft und nicht mehr nur für 60 Sekunden (Und ich glaube stärker sind sie auch, bin mir aber nicht sicher), zudem noch einen Toten dauerhaft wiederbeleben... Und ich bin mir fast sicher noch was vergessen zu haben, aber mehr fallen mir gerade nicht ein :D
Wenn du so weit bist, kannst du die schwächeren Zauber (z.B. Novizenstufe) natürlich trotzdem noch benutzen, sie verbrauchen dann mit entsprechenden Perks auch weniger Mana.

Bei der lilanen Aura bin ich mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es die erweterte Form von Steinhaut usw. ist (Ich glaube Drachenhaut heißt der Beste davon)
Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits, da Veränderung bei mir nie eine große Rolle gespielt hat (auch nicht als Magier) und ich daher nicht genau weiß ob es wirklich das ist, was die lilane Aura verursacht.


Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 14:34 von Crysiz

ja das hat mir geholfen und um deine frage zu beantworten zum beispiel raserei geht ja nur bis stufe 6 ab 7 ist der zauber zumächtig stand so da .

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 22:01 von devil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)