wie kann man einen weissen Wal fangen? (AC 4)

Ich habe jetzt schon oft welche gesehen, wie sie neben meinem Schiff auftauchen und mit ihrer Schwanzflosse ins Wasser schlagen, aber wenn ich dann B gedrückt halte verlässt Edward einfach das Ruder, aber ich hab noch nie einen weissen Wal auf der Karte gesehen und ich hab keine Ahnunge wie man die Dinge harpunieren kann. Kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 17:25 von MC-FL3CKM4TISCH

6 Antworten

Du kannst sie nur fangen wenn du innerhalb des Kreies auf der Map interagierst.
Machst du dann alles richtig fährt Kenway mit dem Beiboot raus und jagt ihn.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 17:32 von watchmen

Die weißen Wale gibt es nur wenn man Freunde hat die auch AC4 zocken und wenn man online ist (Goldmitgliedschaft wird nicht benötigt) Wenn du oder einer deiner Freunde dann einen weißen Wal sehen wird es mit den anderen geteilt und jeder sieht ihn dann auf der Karte mit als ein blaues Symbol ... Jedoch bleibt er nur ein paar Stunden da ... Das ist der einzige Weg ihn zu fangen (Leider) Wenn du jedoch die Haut haben willst wegen dem Walfängeroutfit dann kannst du für 20.000 eine Walhaut beim Gemischtwarenladen kaufen

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 19:36 von DerBrot

Das ist nicht ganz richtig. Die Weißen Wale erscheinen auch ohne das man Freunde hat die es spielen.

Antwort #3, 31. Januar 2014 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ok ... Also ich habe bisher nur eine soziale Truhe gefunden ... aber noch keinen weißen Wal ich bin immer online und segle rum bis zum geht nicht mehr hab schon fast die 100 % erreicht bin grad dabei die Truhen und Fragmente zu sammeln die unkartiert sind ... Aber einem weißen Wal bin ich noch nicht über den Weg gefahren.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 16:48 von DerBrot

Wie gesagt kann man das ja etwas verbessern indem man Freunde hat die ihn auch suchen. Das ist aber weder eine Garantie noch Zwang.

Antwort #5, 03. Februar 2014 um 17:45 von watchmen

Ok, hab heute noch 2 soziale Truhen und ENDLICH den weißen Wal gefunden :D Er ist bei mir erst aus dem Wasser gesprungen aber da wurde keine Nachricht eingeblendet ... Hab dann auf der Karte gekuckt und da war er 1000 m von mir entfernt :D Also jetzt nochmal für die Frage : Er taucht einfach so auf als weltenereignis ... Du brauchst KEINE Freunde die das auch spielen (Sorry für die Fehlinfo hab das auch nur so gelesen) Aber es erhöht deine Chance einen zu finden ... einfach ne menge rumsegeln aber du musst online sein! (Goldmitgliedschaft nicht benötigt)

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 19:40 von DerBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)