Paar Fragen zelde Twilight Princess (Zelda Twilight Princess)

Hallo
Habe paar Fragen zu dem Spiel bitte beantworten.

1.) Wie oder wo findet man den Doppel-Greifhaken,findet man den in nem Tempel oder so ?

2.) Ich hab scho bei den Zoras usw. gesucht,aber wie kommt man zu dem oberen Zoraflussverlauf wo man das Kanu-Minispiel usw. machen kann ?
Ich bin bei der Geschichte nach der Wüstenburg,wo man durch die Eissteppe durch muss.

3.) Woher kriegt man Angelköder ?Ich weiss nur die Bienenwaben die selten mal an den Bäumen hängen ?Wo kriegt man die andern Köder her ?
UND wie kriegt man den verdammten roten Fisch,für den Yeti hab schon probiert den zu angeln...braucht man speziellen Köder für den roten Fisch oder so ?

Danke für Antwort(en) im Voraus.^^

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 18:16 von Morcar

2 Antworten

1.Den bekommt man beim Luftdungeon
2.Einfach springen
3.man kann sie finden wenn man in dieser Wüste da geht und die 2 Wölfe der Ahnen tötet bekommt man welche.

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 22:18 von buddy00

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Zu 1. Nix hinzuzufügen, kommt noch kannst du noch gar nicht haben.

Zu 2. Wenn du nach dem Wüstentempel bist kannst du doch warpen oder? Warp dich zu dem nördlichsten Portal (der Zora Höhle) und folge dem Flusslauf. Dann kommst du an die gesuchte Stelle.

Zu 3. Ich kenne spontan nur Bienenlarven und Würmer. Falls du noch andere Köder meinst willst du wahrscheinlich zum Angelteich. Den Eingang dorthin findest du im gleichen Kartenabschnitt wie die Kanuhütte.

Den Wurm bekommst du übrigens auf den Ebenen von Hyrule. Kennst du die Viecher die herumrennen und explosive Kugeln fallen lassen wenn du dich ihnen näherst? Renn sie mit deinem Pferd über den Haufen und in aller Regel findest du an dem Ort ihres Dahinscheidens einen Wurm auf dem Boden den du in einer leeren Flasche mitnehmen kannst.

Zu UND: Hast du den Zoras in der unteren Zora-Höhle fleißig die Zeichnung gezeigt? Falls nicht hör jetzt auf zu lesen und hol das nach.





Du hast den Zoras die Zeichnung gezeigt und du weißt jetzt nur nicht mehr wo sich die gesuchte Person aufhält? Die gesuchte Person ist Prinz Ralis. Du findest ihn in Kakariko.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 15:11 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)