Schlummerhaus-Charakter personalisiern (New Leaf)

Ich war eben in einer schönen Schlummerstadt und dort hab ich einen der Charakter angesprochen und er sagte mir dann " Hello Im a Hotel keeper" und da hab ich mich gefragt wie man das ändern kann. Also wenn ich im Schlummerhaus bin und mich auf den Diwan lege, kann ich nur entscheiden, ob ich die Designs freigebe, aber wie kann man entscheide n was mein Charakter sagt? Oder muss ich das erst freischalten indem ich meine Stadt öfters aktualisiere c: ?

Danke fürs lesen c: und helfen hihi :D

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 21:33 von Angi483

2 Antworten

Wenn du einen Bürgerpass hast dann klickst du auf den Pass drauf und dann ist über dein Bild (Wenn du eins hast) Kommentar oder so da schreibst du was rein was du möchtest und wenn jemand in deiner Stadt Schlummert und dein Charakter anspricht kann er es lesen

Antwort #1, 25. Januar 2014 um 23:26 von xXShadowXx99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ohhhhh wieso bin ich da nicht draufgekommen ^.^ Gänsedreck xP

Herzlichen Dank für die Antwort c:

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 00:33 von Angi483

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)