>Krokodil-Tarnung bei Honey Badger< (CoD Ghosts)

Hi leute,
Ich bräuchte ein paar tipps für die krokodil Tarnung ich bekomm einfach schwierig weitschüsse zusammen. Ich möchte die honey badger unbedingt auf gold mir fehlt nurmehr diese Tarnung und ich schaffe sie einfach nicht.
(ich hett da noch ne frage privates spiel zählt nicht oder?)

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 23:13 von buchi1234

4 Antworten

also was ich dir raten würde ist das du speziell auf großen karten spielst wo du lange gasen oder große frei flächen hast und dir die mit thermal griff und Mündungs-Bremse voll auf Weitschuss spielst
und als extra das mit weniger zittern beim zielen ich hab damit das MG schnell fertig gehabt was aber auch bedeuten wird das du dich öfters mal wo hinhocken musst und zu schauen bis sich einer auf der Fläche zeigt mit rumlaufen ist das mit Weitschüssen extrem schwer zumindest war es bei mir immer wenn ich mal kurz von einer erhöhten Position über die karte schaue das ich nen Weitschuss mache die beste karte für so was ist Stone Haven die perfekte karte musst nur am beste dann noch inkognito mit nehmen da dort viele thermal Sniper sind
ps. das ist nur was ich so erlebt habe und ich spiele fast nur herschafft

und dann noch mal ne frage wie lange hat das mit der schuppen Tarnung gedauert mit diesem scheiss hervorlehnen ich werde damit noch wahnsinnig weil der sich dann immer so blöd und die ecken lehnt das er das optimale ziel abgibt

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 00:47 von gelöschter User

Sorry hab vergessen das die Serien mäßig mit schalli kommt also vergiss die Mündungs-Bremse

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 02:27 von gelöschter User

Ok vielen Dank :D
Mit der Schuppen Tarnung hab ich schon 2 Stunden gebraucht weil es nicht einfach ist das mit dem hervorlehnen weil die meisten Gegner dir nen heady gebn oder dich von hinten messern. Du solltest dir deine mg/ sturmgewehr alles auf nahkamf bis mitllere Distanz setzen und tu dir das extra Verstärker rein damit hörst du sogor "Todesstille" Gegner. ich hoff ich hab dir helfn können und vielen Dank! :D

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 08:03 von buchi1234

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
danke ist jetzt aber nicht so das ich das gefragt habe weil ich das brauche für gold ich finde die Tarnung nur geil vom ansehen die gold Tarnung interessiert mich fast gar nicht ich fand das schon in Black ops 2 total abartig wie die aussieht schlimmer war da nur die Diamant Tarnung aber jedem das seine und mir das meine
und noch was zum thermal das ist für nah wie fern Kampf geeignet vor allen wenn du viele Camper hast kannst du damit immer mal wieder nen fuß oder ne hand sehen und die einfach weg ballern ohne das sie wissen was das war

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)