Fragen zu Hexxit (Minecraft)

Ich habe einige Fragen zu Sachen in Hexxit.
Ich habe bereits in diese inbegriffenen Bücher geschaut, aber ich verstehe zu wenig.
Alsoooo:
-Wie ist das mit dieser Smeltery? Was mache ich damit und diese Items die so angesenkt sind, haben die einen bestimmten Zweck oder sind die alle nur Deko?
-Was hat es mit diesen Schablonen/ platten auf sich? Habe bereits nach einem Plan einen Tisch aus einer von denen gemacht, aber ich verstehe den Zweck nicht.
-Wie schaffe ich es ohne fliegendes Choccobo an den Steingolem auf dem Turm vorbei ohne diese eine Kiste zu zerstören? Sobald ich auf der Etage unter ihm bin springt der mit diesem Knall runter und die Kiste ist futsch und bekomme nur einen Bruchteil der Items wegen meiner Meteorrüstung.
-Wie mache ich das Portal zu diesem Twilight Forest?
-Wie sammle ich die Seelen ein und was muss ich mit dem Blut/Seelen Altar(?) machen?
-Gibt es deutsche Beschreibungen zu einigen Verzauberungen?

Eine Frage zum Vanilla Minecraft habe ich auch noch.
Wie funktioniert die Alchemie?
Ich weis bisher nur etwas davon, dass ich Wasser in Flaschen erhitzen muss, nur ab da weis ich gar nix.

Frage gestellt am 25. Januar 2014 um 23:32 von Tobias--1995

1 Antwort

Hallo Tobias

-Der Thinkerers Construct Mod mit der Smeltery ist ohne Wiki für Anfänger nur schwer zu verstehen.
-Die Schablonen sind dafür da, in einer Smeltery die Werkzeuge zu giesen.
-Einfach zuoberst landen und den Golem mit einer Waffe vom Turm werfen^^
-Ein 2x2 Loch wie bei einem unendlichen Brunnen und entweder Blumen oder Pilze ringsum stellen.
Dann einen Diamant reinwerfen. :)
-Bin mir nicht ganz sicher, aber man braucht ne Waffe die mit einem bestimmten Zauber verzaubert ist und eine Auffangflasche.
-Bei vielen verzauberungen heisst es halt ausprobieren.
Afterlife bringt Mobspawneier. Andere wiederum z.B Seelen zum einfangen oder schnelleres zaubern (nicht sicher)

Einfach unten in die drei Wasser und oben je eine Zutat, da heisst es auch ausprobieren^^

Viel Spass mit Hexxit!
Hexxit wird wenn man sich auskennt noch extrem guut :)
MfG

https://Youtube.com/user/dracobasler

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 05:03 von baslerdrago

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)