hr 7 angekommen (MH 3 - Ultimate)

heyyy leutee! ich bin jetzt jr 7 angekomwmen und habe die komplette helios z ruessi mit der waffe THRONRÄUBER FULGUR:)) jetzt meine frage:welche ruessi soll ich mir jetzt craften bzw welche waffe(bitte nur ls oder doppelklingem^^) ich selber hätte mir (vom aussehen her) die nargacuga g oder die zinogre g gemacht weil ich finde das die epish aussehen:)) aber ich brauch ja eine ruessi die im kampf auch etwas taugt:))). lg GREGORY! ^^_*^*

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 09:37 von JudeSharp

5 Antworten

Also als Waffe ein brachy Waffe zB. Pyro- oder spektraldemolierer. Als rüssi kannst du dir die zinogre x machen wobei ich die zinogre z auch sehr gut finde ;). Nargacuga x oder z sind sehr gut zum ausweichen . Für ls und ds sind die rüstungen eigentlich sehr gut nach meiner Meinung ^^. Du kannst dir ja alle Farmen ;). Viel Spaß *-*

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 10:13 von Xithly

dankeshönnnn!

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 10:21 von JudeSharp

Die Rüstung die du jetzt hast kannst du aber immer noch behalten.

Bei LS und DS natürlich für jedes Element eine Waffe und dazu jeweils eine Schleimwaffe.

Feuer-LS: Rathalos
Wasser-LS: Plesioth
Donner-LS: Zinogre
Eis-LS: G. Agnaktor
Schleim-LS: Brachydios

Feuer-DS: Agnaktor
Wasser-DS: Plesioth
Donner-DS: Zinogre
Eis-DS: Barioth
Schleim-DS: Brachydios

Drachenwaffe sind immer noch selten, da es die ausschließlich nur bei Alatreon und H. Zinogre gibt.
Schleimwaffe funktionieren deswegen bei jedem Monster gut.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 10:34 von MysticDX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok danke mystic

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 10:55 von JudeSharp

Und später kannst du dir anstatt den agnaktor ds oder rathalos langschwert auch dire miralis Waffen machen. Die haben sehr viel Element wobei der damg niedrig ist ;). Und zinogre Waffen kannst du ab jr 8 durch t lagi Sachen ersetzen ;) ^^

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 11:52 von Xithly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)