Jemand will mich tot sehen (Skyrim)

hey,
Als ich einen jungen gerade angelogen habe das er jetzt unsichtbar ist(ich bin ja so ein lieber kerl) kam ein kerl uns hat mir gesagt das er mir jetzt eine lektion erteilt (wieso auch immer man das einfach sagt damit das opfer auch ja sich nicht vorbereiten kann...KLUGHEIT PUR) aufjedenfall hab ich die drei die es waren getötet und in einem hab ich einen brief gefunden wo steht das er die vereinbarte summe hat und mir eine lektion erteilen soll wenn er mich aber tötet wäre es auch ok
und dat war valindor (der ist sowas von tot) also wie ermittle ich das?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 10:50 von Soldiers13

7 Antworten

Da gibts nichts zu ermitteln.
DU hast ein Verbrechen begangen und zwar an Valindor. Hast ihm was geklaut oder sowas. Dafür bekommst DU jetzt die Strafe.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 11:14 von Fable_2

und wie töt ich den knilch?

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 11:17 von Soldiers13

wieso willst du ihn töten?
is doch richtig so was der kerl macht,dieben müssen halt die finger abgeschnitten werden._.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 20:52 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube er ist der Fleischverkäufer in Weißlauf.
Sein Bruder hat auch Schläger auf mich geschickt, weil es seine große Liebe war(im ernst das stand da drin), also lief da wohl was zwieschen fen Brüdern...

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 20:55 von nfsmwfan

also ich hab in zufällig in rifton gefunden...als ich ihn das letzte mal sah ist er einfach vom rand des ufers ins wasser gefallen...als hätte ihn jemand erdolcht...

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 21:25 von Soldiers13

Es war ein Unfall...

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 21:34 von nfsmwfan

aber total <.< >.>

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 14:38 von Soldiers13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)