Hexakill (LoL)

Der gamemode hexakill ist ja suf dem pbe server jetzt schon zu spielen. Wann kommt er dann auf den normalen Servern raus

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 11:28 von Johnyx3000

25 Antworten

Soon ™

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 11:45 von gelöschter User

Wenn er bereit dafür ist.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 12:09 von MayaChan

Wieso denkt Riot, dass das anders wird als Showdown? Das wird genauso eingestellt weils zu wenige spielen. Gebt uns unser One for All zurück.

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 13:09 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nya, ist doch sicher nett, zumal man so auch mal mit 6 leuten spielen und nicht einer außen vor bleibt^^ Wobei 8v8-10v10 sicher netter wäre bzw das spielgefühl stärker verändern würde^^

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 13:27 von MayaChan

Nur könnten die meisten PCs die Effekte nicht handlen.
Das Spiel ist ja *eigentlich* für Spieler ab 12/14 Jahren gedacht und die haben jetzt keine allzu tollen PCs.

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 13:30 von DerpsterReborn

nya, wenn man danach ginge, dann würden viele Entwickler ihre Spiele gar nicht erst rausbringen können. Wenn die Leute nen zu schwachen PC haben, dann können sie ja die anderen Modi nehmen, aber zumindest ausprobieren kann mans ja^^

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 15:49 von MayaChan

12 jährige haben recht gute pc´s. Oder wieso glaubt du kaufen die sonst jedes Jahr das neue CoD DLC?

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 18:19 von gelöschter User

Das sind die Bonzen. So jemand spielt nicht League weil das unter deren Würde ist!

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 18:20 von DerpsterReborn

Also die ärmsten sind ja immer noch die Studenten^^ Da kauft man sich nen 600€-Laptop mit nem "Gaming-Prozessor für ultimatives Gaming-Erlebniss" und muss nach 2 Jahren feststellen, dass LoL immer anspruchsvoller wird und ein i3-Prozessor keine alternative für billige GraKas ist^^

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 18:39 von MayaChan

Ha. Gaming Prozessor.

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 18:42 von DerpsterReborn

Das stand halt da und ich hatte halt keine 1000€ für nen richtigen Gaming-Laptop, brauchte aber halt was eigenes und vorallem tragbares für die uni^^ Und die ersten eineinhalb jahre lief es schon noch gut (Ich hatte auch kaum was anderes gespielt als lol), aber irgendwann musste dann doch ein Tower-PC her, zumal mein Laptop nichtmal mehr die meisten Indie-Games packt.

Antwort #11, 26. Januar 2014 um 18:48 von MayaChan

Ich erinnere mich noch an meinen Craptop, bis ich mir nen Crap PC geholt habe (Hab nur auf das GAMING PROZESSOR ULTRA SYSTEM) geachtet und später gemerkt, dass er zwar einiges kann, aber nicht das, was ich wollte.
Daraufhin nen eigenen gebaut und jetzt endlich mal mit der Leistung zufrieden, wobei es ab dem ersten Ausbildungsgehalt im Sommer ne GTX 780 TI oder was besseres geben wird. Je nachdem ob was überraschendes raus kommt oder so :D

Antwort #12, 26. Januar 2014 um 19:07 von DerpsterReborn

Hexakill? Hört sich cool an aber wie soll das dann wohl laufen? 2 Top? 2 Jungler?

Jedenfalls wohl viele Metabreaker ^^

AP Carry Nasus Jinx Support best bot Lane euw xD

Antwort #13, 27. Januar 2014 um 09:34 von gelöschter User

2 top 2 bot 1 mid 1 jungle ..

Antwort #14, 27. Januar 2014 um 16:00 von Cenkomatic

bin aufjedenfall gespannt was es für combis Top geben wird ^^

Antwort #15, 27. Januar 2014 um 18:27 von gelöschter User

Blitzcrank Shaco ist die beste combi die ich je gespielt hatte :) skill w mit shaco und geh auf ap blitzcrank grab die alle in deine Boxen und exhaustet :D

Antwort #16, 28. Januar 2014 um 15:25 von Cenkomatic

vorrausgesetzt natürlich, du spielst gegen Anfänger, weil jeder, der schon 1-2x Gegen Blitzcrank gespielt hat, der wird versuchen, hinter den Minions zu stehen (oder zumindest weit genug weg stehen) und wer dann auch noch Shaco kennt, der weiß dann auch ziemlich genau, wo Shacos Boxen stehen, wenn sich Blitzcrank kaum von der Stelle bewegt^^

Antwort #17, 28. Januar 2014 um 17:46 von MayaChan

Nochmal auf eine der ersten antworten zurück : wurde Showdown nicht sowieso nur zeitlich begrenzt rausgegeben O.o weil so wie du dich anhörst ist der Modus nur weg weil ihn zu wenige gespielt haben (was bei mir die frage aufkommen lässt warum es dann dominon gibt...) ich dachte showdown gehört so wie one for all und jetzt eben noch hexakill zu den spielmodi auf zeit von denen die beliebtesten später dauerhaft oder zumindest noch einmal erscheinen werden.

Antwort #18, 28. Januar 2014 um 23:01 von crizy

Oder du bist einfach nur gut mit den Grabs hinter den Minions stehen reicht allemal nicht ..

Antwort #19, 29. Januar 2014 um 13:55 von Cenkomatic

Und dann kommt das rote trinket zum einsatz während der grab auf cd ist...
Shaco machtn sadface und ist nutzlos fürs restliche game...

Antwort #20, 29. Januar 2014 um 14:59 von gelöschter User

Bringt einem ja so viel wenn die es benutzten denn wenn sie in die nähe kommen werden sie doch gegrabbt oder nicht ? Also wenn du nichtmal solche grabs hinkriegst dann weiß ich auch nicht

Antwort #21, 29. Januar 2014 um 16:03 von Cenkomatic

Ahh sorry...wie konnt ich nur vergessen das blitzgrab nur 2 sekunden cooldown hat und kein Mana kostet.

Dude warum verteidigst du dieses Gimmik das in low mmr Normals und B5 klappt so sehr aber ziehst das Ap Nasus Jinx so übelst runter?

Antwort #22, 30. Januar 2014 um 11:18 von gelöschter User

Aso also brauch man 2 Sek CD auf seiner Grab da man ( in diesem Fall du ) eh nichts trifft oder ?

Antwort #23, 30. Januar 2014 um 15:16 von Cenkomatic

Verdammt du bist brilliant.
Wenn ich doch nur so gut darin wäre wie du Zeugs aus dem Kontext zu reißen dann wär ich verdammt gut darin Zeugs ausm Kontext zu reißen.

Antwort #24, 30. Januar 2014 um 15:23 von gelöschter User

Ähm. Ich würd mal Intelligenz skillen, Cenko. Und evtl. die Lesen Fähigkeit.

Antwort #25, 30. Januar 2014 um 17:56 von DerpsterReborn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)