Neues AC? (New Leaf)

Ich weiß..das gehört hier zwar nicht hin, aber viele hier haben mehr ahnung als Google xD

Kommt das Neue Animal Crossing für Wii U raus, oder wieder für 3DS? Hab mal gehört, es kommt wieder für 3DS :)

Aber wenn es für Wii U raus kommt, kann ich es knicken. Ich hole ganz bestimmt nicht mit meinem Geld für 350 Euro ne Wii U, für ein interessantes Spiel >_<

Danke für alle Antworten (falls es gibt :D)

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 13:14 von gelöschter User

12 Antworten

Neues für 3Ds? Kann ich mir nicht vorstellen. Eher für Wii U. Ist doch sinnvoller, new leaf ist doch neu (relativ).

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 13:36 von salia24

ich habe gelesen das an einen neuen ac für 3ds gearbeitet wird weil acnl so erfolgreich war.
doch ehe das in deutschland erscheint kann ja dauern. es wird ja schon eine zeit dauern ehe es in japan erscheint.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 13:44 von rotticarlo

Ja Rotticarlo, hab es auch gelesen, hab ich auch geschrieben xD

Salia, doch kann es ^^ Rotticarlo sagt ja auch, es war so erfolgreich ^^ es kommt noch eins für 3DS dann für Wii U ^^

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja, das wird dann bestimmt 2 Jahre dauern. Vielleicht ist dafür auch ein neuer Ds fällig. Zwei Spiele für 1 Konsole? Kann ich mir nicht vorstellen. Eher einen neuen Ds, auf dem du dann acnl und ein neues ac spielen kannst.

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 14:15 von salia24

Klar, ist es erfolgreich. Aber bevor die Verkaufszahlen für acnl nicht stimmen, wird es kein neues geben. Wo habt ihr das denn gelesen? Ich finde nichts.

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 14:54 von salia24

Nene, der 3DS Teil war sooo Erfolgreich, so GESCHÄTZT (bestimmt mehr) über 10 Milliarden müssen es wohl sein :D es kann deshalb sein, das es wieder für 3DS kommt.

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 14:54 von gelöschter User

Warum sollte Nintendo zwei AC Spiele für eine Konsole rausbringen? Haben sie noch nie gemacht, also ist es unwahrscheinlich.

Es war doch so GC -> DS -> Wii -> 3DS
Fällt euch was auf? Richtig. Home Konsolen und Handhelds wechseln sich ab. Das könnte so beibehalten werden. Wenn ich nix durcheinander gebracht habe^^

Wenn NL so erfolgreich war, warum wurde dann nicht noch ein AC für DS gemacht, weil sich WW 12 Millionen mal verkaufte? ;) nur ne Theoriefrage und Theorieüberlegungen^^

Ich hab wiederum gelesen, das ein neues AC für Wii U in Planung sei.

Ich denke, statt zu mutmaßen, sollten wir lieber abwarten, meint ihr nicht?

Außerdem, keine Sorge Playa, die Wii U ist kurz vorm Hops, weil sie keiner will xD

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 14:59 von DarkAngel_1990

Du hast nichts durcheinander gebracht. Genauso ist es: "abwarten und Tee trinken".

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 15:50 von salia24

ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch ein neues AC für den 3DS kommt... für die WiiU dagegen ist eins in Planung

Antwort #9, 26. Januar 2014 um 19:08 von Palutena

es gibt sogar schon bilder für das spiel,habe es beim googelen gefunden. weiß aber nicht mehr genau wo.

Antwort #10, 26. Januar 2014 um 22:09 von leila123

Aber eigentlich ist doch Wii u nicht so gut verkauft worden. Und ich schaff mir garantiert keine Wii u an wegen EINEM Spiel! Ich musste mir schon nen 3DS kaufen...

Antwort #11, 27. Januar 2014 um 21:40 von Nala1607

Soweit ich weiß waren die Verkaufszahlen vom 3DS auch nicht gerade rosig, BIS AC rauskam, vielleicht hoffen sie, sowas auch mit der Wii U machen zu können, was im übrigen äußerst unnötig ist.

Ich frag mich immer, was beim neuen AC dann noch dazukommen soll, dass das ganze lohnenswert macht?

Und die Neuerungen können sie auch durch Updates in NL einbauen, wozu nen neues Spiel entwickeln? XD

Für mich persönlich hat NL alles was es braucht, son paar mehr Sachen in punkto Bürgermeister wären nett gewesen, ja.

Sollen ma Updaten xD

Antwort #12, 27. Januar 2014 um 23:35 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)