Spielt es in der Zukunft (GTA 6)

Kann es sein das es in der Zukunft spielt.Denn außer die Grafik zu verbessern und es noch Umfangreicher machen wird ja schon langweilig.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 13:50 von buddy00

15 Antworten

Nein, Grand Theft Auto 6 wird Nicht in der Zukunft Spielen. GTA VI(6) wird wieder in Liberty City(New York) spielen. Das sagt einer der mit Rockstar zusammen atbeitet in einem Interview. Es war ein musiker für das ingame Radio. Er wird dort nähmlich seine lieder drinn haben. Vermutlich wird gta 6 mit extrem guter grafik 2020 rauskommen. Wahrscheinlich spielt es dann auch 2020. Rockstar hat schon viele Ideen über den nächsten Teil und wer weiß vielleicht wird es gerade Produziert :).

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 12:19 von gelöschter User

Naja abgesehen von der Story wird es vermutlich nicht anders. ABER: Wenn Rockstar sich nichts neues einfallen lässt wird GTA VI naja mal wieder ein verkaufshit aber ein krasses gta feeling wird auf garkeinen fall am start sein. In der Theorie ist es auch möglich dass es 2018 rauskommt aber es ist eher unwarscheinlich. Ich wollte noch Fragen wie alt du bist und ob du GTA San Andreas gesuchtet hast damit ich weiß das du es verstehst was ich mit krassem GTA feeling meine(GTA SA Style weil dass war echt der hammer!). Mehr infos kann ich dir auch noch nicht sagen. Ciao ;)

Antwort #2, 07. Juli 2014 um 18:42 von gelöschter User

was ich von R*'s aussagen herauslesen konnte was gta 6 betrifft:
evtl wieder nur 1 hauptcharakter (sie wollten es bei gta 5 nur mal ''austesten'' mit den 3 protagonisten aber wenn es nicht so gut oder gemischt ankommt bei den spielern greifen sie auf die alte variante zurück) und ich habe eine schwäche erkannt bei 3 charakteren die einige mir zustimmen, man kann die emotionen nicht so stark fühlen wie in den alten GTA's. ich konnt zwar mitfiebern aber nicht so stark, niko bellic hingegen war der perfekte protagonist indem man sich hineinversetzen konnte (meiner meinung nach) mit 1 protagonisten kann man viel mehr tiefe in der story einbauen.
so dann nehmen wir bzw die meisten mal an: dass gta 6 in vice city spielen wird, das mit liberty city glaube ich einfach nicht und dieser DJ (der typ der mit R* arbeitet) meinte entweder ein story dlc für gta 5 oder ein handheld ableger welcher in LC spielt. R* sagte aber, vice city war für den 80er flair beliebt, dann würde ich sogar sagen dass wenn gta 6 wirklich in VC spielt, es auch wieder in den 80er stattfindet (was bisher für mich das beste setting und die beste map der gesamten gaminggeschichte war). ich würde mich aber auch auf zb Las venturas + Blaine county oder San Fierro + Blaine county freuen. ich finde sie solltennocheinmal alle maps (bis auf Los santos und liberty city eben) remaken und eine neue atmosphäre geben. und dann ruhig was neues entwickeln.
R* sagte dass sie noch 45 jahre pläne für GTA haben und wir gehen alle davon aus dass alle 5 jahre ein gta rauskommt, das wird eine riesen langlebigkeit der reihe für uns gamer sein.
ausserdem wer es noch nicht weis: R* hat sich schon die rechte für GTA 6 und GTA 7 gesichert, und das noch bevor gta 5 angekündigt war. dieses gerücht dass R* keinen neuen teil mehr machen wird ist also FAIL.
ich erwarte sogar eine (evtl negative) überraschung von R* dass GTA 6 früher kommt als erwartet da sie jetzt so viel geld mit GTA 5 gemacht haben und die neuen features und alles einfach eilig entwickeln könnten. hoffentlich nicht. ich möchte noch etwas mehr in LS + blaine county erleben mit story dlcs oder auch das 'erwartete' story add on für ludendorff in gta 5. Liberty city brauch ich wirklich nicht mehr. schöne stadt, aber zu ausgelutscht. keine andere welt wurde so oft benutzt.
leute die sich wünschen die ganze USA oder die ganze welt als spielwelt zu haben, das wird in naher zukunft oder gar nie der fall sein, zu ewiglange entwicklung bzw zu teuer für R* sogar ODER sie bekommen keine rechte für krimi games ausserhalb der USA oder gar nicht mal für alle staaten in den USA.
PS: falls mir noch was einfällt füg ichs hier hinzu. bin iwie schon aufgeregt obwohl noch jahre für dieses game vor uns sind XD

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 18:54 von BlackTigerBj96

Alles nur Spekulation. Leider. Würd mich aber freuen wenns in Vice City spielen würde. extrem freuen. = omg und zu gleich extrem geil! habs selbst ausprobiert!

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 19:15 von gelöschter User

ok dieses video ist verdammt epci! danke mann *_* bin gespannt obs tommy vercetti wird (aber dann wieder in den 80er weil er ja angeblich schon tot ist) oder sein sohn oder sonst wer verwandtes :* hoffentlich ist des echt. was ich auch glaube ;) ich gebe die hoffnung nicht auf

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 21:27 von BlackTigerBj96

Hab leider rausgefunden das es ein FAKE ist ABER:DAS GRÜNE LICHT GIBTS ECHT WAR SELBST DORT! voll craaaazy naja aber ich bin mir ziemlich sicher das es vice city oder lc ist. Aber eher VC denn es gibt 3 ,,große städte" und da die letzten beiden in gta iv und gta v waren ist es wahrscheinlich wieder in VC mich würde es Extrem Freuen! :) ps: auf dem kanal von holdtheknife ( der link von oben) war das das einzigste fakevideo! Er hat ein video gebracht wie man pacman in gta v spielen kann Aber das einzige manko: Man braucht twitter(ich glaub es war twitter) aber ich kann dir zu 19999999% versichern es geht wirklich ! ich schwöre! naja schönen aben noch:)

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 22:02 von gelöschter User

Ich hab auch 100% in gta 5 und habe das Licht schon gesehen. Naja leider ein fake wohl... wie bist denn drauf gekommen dass es net stimmt? ;) ich würds gerne selber probieren aber will ungerne cheaten :*

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 22:30 von BlackTigerBj96

Die Seite war nicht vc2.net sondern eine andere der altruisten die völligen bullshit erzählt :/ ich kanns dir versichern. Ich würde mir für gta v fürs erste auch mal wünschen im sp ein paar bugs zu patchen wie zb den dass der typ von downtown.cab.co nicht anruft sodass man den erfolg nicht bekommt. also ich hoffe es kommt auch mal wieder eine andere stadt mit anderen charakteren gefallen denn in gta v hat mir so ein typ wie ryder und big smoke ein wenig gefehlt. naja ciao :)

Antwort #8, 20. Juli 2014 um 22:49 von gelöschter User

ok ich habe es selber ausprobiert. aber nicht gespeichert. aktivierte cheats in den statistiken zu lesen ist schlimm :O und du hast recht, es war ein fake... aber dennoch gefällt es mir zu spekulieren und in meinen vorstellungen über das zukünftige game zu schwärmen. DENN vorfreude ist die schönste freude! :D

Antwort #9, 21. Juli 2014 um 21:47 von BlackTigerBj96

Ja :D PS: Um alle Statistiken zu füllen um das spiel "Richtig 100%ig" durzuspielen brauchst du auch die cheat statistik einer reicht ja würd nur aus spaß ein BMX emphehlen. und so krass wie in san andreas ist es ja auch nicht dass cheats dazugehören also lass ich dich dass entscheiden. :) Noch viel Spaß in LS :D

Antwort #10, 21. Juli 2014 um 21:57 von gelöschter User

Es währe cool wenn es eine neue Stadt als Staat geben würde z. B. Seattle oder Nevada und als Easter Egg Area 52 xD

Antwort #11, 15. Oktober 2014 um 19:33 von TheCrazyGuy

Naja sowohl nevada als auch area 51 (Area 69) gibt es schon in GTA SA UND GTA V. Aber ein neuer staat währe schon nicht schlecht! :D

Antwort #12, 15. Oktober 2014 um 19:41 von gelöschter User

Im übrigen ist es absolut richtig das es wieder bloß einen Charakter geben wird. :D

Antwort #13, 17. Februar 2015 um 20:33 von gelöschter User

gibt es schon ein Erscheinungsdatum für das spiel gta 6

Antwort #14, 30. April 2015 um 22:48 von fati018

nein, frühestens 2018

Antwort #15, 01. Mai 2015 um 00:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 6

Letzte Fragen zu GTA 6

  • GTA 6: Spielt es in der Zukunft

GTA 6

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 6 (Übersicht)