Besonderheiten der Natur (Wildlife Park 2)

Hi Leute.

Weiß jemand welche Besonderheiten der Natur es gibt? Ich habe ALLE editionen von Wildlifeparc 2 und ich frage mich, welche besonderheiten es gibt. Kann mir jemand möglichst viele nennen? Besonders interessieren mich:

alle Pferderassen
Wölfe
Hunderassen


Ach ja. ich ahbe noch eine Frage. Wäre es möglich, Meerjungfrauen zu paaren? Freue mich auf antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 13:59 von gogirlgo22032002

1 Antwort

Geh mal in deinen Installationsordner: Mit 64erWindows7 und der Ultimate Edition sieht der Pfad bei mir so aus:
C:\Program Files (x86)\Deep Silver\Wildlife Park 2 - Ultimate Edition
dort siehst du dann in den Init und InitAddon- Ordnern im jeweiligen Animal-Ordner die Dateien von den Tieren. wenn du diese nun öffnest, und dort die Zeile: "chancemutation" findest, dann gibt es von dem Tier besonderheiten der Natur. Vom Schwein gibt es übrigens auch welche, aber da ist die Datei nicht komplett und muss noch modifiziert werden (beim weiblichen Löwen ist die Grafik für eine weiße Löwin auch vorhanden, aber ich habs noch nicht geschafft sie richtig reinzubekommen, sondern bekomme immer nur ein schwazes Kästchen, anstelle der Löwin)
Meerjungfrauen interessieren sich nicht fürs Paaren, also musst du deren Textdatei erst umschreiben. Allerdings sehen die Meermänner genauso aus wie die Damen, da es dafür keine Datei gibt.

Antwort #1, 11. Oktober 2014 um 02:08 von Kawaiitenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)