Vergrösserung und mehr (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute
Ich hätte da 4 Fragen und bin dankbar um jede antwort, auch wen nicht gleich alle Fragen beantwortet sind.
1. wo/wie bekomme ich weiter Falschen?
2. wie kann ich meine Bombentaschhe vergrössern?
3. wie kann ich mein gedlbeutel vergrössern?
4. wie kann ich meninen Köcher vergrössern?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 14:40 von Super_Hund

1 Antwort

Zu 1.

Die erste Flasche bekommst du von der Ladenbesitzerin in Ordon.
Die zweite Flasche kannst du von dem Ölhändler im Wald von Phirone kaufen.
Die dritte Flasche findest du im Angelteich. Du musst dich an den Teil wenden der im Westen von einer Brücke abgeschnitten ist. In diesen Teilsee musst du deine Angel so oft hineinwerfen bis du die Flasche herausziehst. Beim einen dauert es länger der andere hat sie schneller. Also nicht verzagen weiter machen wenn es etwas länger dauert.
Die vierte und letzte Flasche erhältst du von Giovanni wenn du ihm die 20 Geisterseelen bringst.

Zu 2.

Warst du schon bei der Frau vom Kanuverleih? Wenn du deren Spiel gewinnst erhältst du vergrößerte Bombentaschen als Preis.
Übrigens möchte ich an dieser Stelle anmerken dass es drei Bombentaschen gibt. Die erste bekommst du von Burns die zweite wenn du besagter Kanufrau geholfen hast und die letzte schenkt dir ein Goron wenn du ihm aus dem Lavagestein hilfst dass sich in der Zorahöhle befindet.

Zu 3.

Die größeren Geldbörsen schenkt dir Agnetha (die selbsternannte Prinzessin der Goldinsekten). Für das erste Insekt bekommst du die mittlere Geldbörse (600 Rubine Volumen) und wenn du ihr alle 24 Goldinsekten gebracht hast erhältst du die Maxi-Geldbörse die 1000 Rubinen ein zu Hause bietet.
Wo du Agnetha findest? In Hyrule-Stadt Süd gibt es eine kleine Gasse die dich von der Südstrasse in den Osten von Hyrule-Stadt führt. In einem der Häuser wartet dann Agnetha auf dich.

Zu 4.

Die beiden größeren Köcher gibt es als Belohnung für das Bestehen der Star-Challenge. Für deren ersten Teil genügt es wenn du dich Eigentümer des Greifhaken nennen darfst; den zweiten Teil schaffst du jedoch nur wenn du über den Doppelhaken gebietest.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 15:24 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)