PC fährt runter! (Metro - Last Light)

Hallo,

immer wenn ich bei Metro Last Light am Anfang zum ersten mal meine Waffen austesten kann und die Gasmaske bekomme, fährt mein PC runter!
Ich weiss nicht ob es nur bei Metro Last Light passiert.
Es fährt jedenfalls nicht immer an genau der selben Stelle runter.
An den Systemvorrausetzungen kann es nicht liegen.
Habe erst einen neuen Gaming Pc bekommen.
Woran kann es liegen?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 15:12 von Bloodbox

2 Antworten

Ok habe es nun selber rausgefunden.
Es lag am erweiterten Phsyx!
Als ich es ausgeschaltet hatte, funktionierte es einwandfrei!

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 20:27 von Bloodbox

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
das hört sich ja total schräg an, mache erstere aktivitäten in sonem system anforderendem titel, und schon wirds der hardware zuviel und schaltet aus... :S
-
als ich vor paar jahren mal ne neue graka gekauft hab, war ihr ne leistung (ka was genau aber glaub auch als ich ein spiel startete - nicht neues spiel, vom desktop gestartet!) und er fuhr gleich runter. dann sah ich mir nochmal die verpackung der graka genauer an und las etwas über ne temp controller oder sowas, dann installierte ich das (war auf der disc) von da an lief dann alles super!
-
offenbar kann es dem rechner zuviel werden und streikt im sinne einer abschaltung, seeeeehr krass!
und das spiel ist wirklich keine leichte aufgabe, dead space 3 konnte ich super zocken (musste zu beginn mehrere male den task manager öffnen und schliessen weil es ruckelte, aber nach ner weile lief es dann total rucklerfrei, obwohl das eher später passiert, wenn die daten grösser werden (nur ne vermutung) aber auf demselben system zocke ich metro beide teile in 3d und bis auf paar ruckler hin und wieder läuft es super! und ds3 und diese hier sind grosse unterschiede!
-
nehme an dein system ist schneller als meins (meins war vor 5j ca neu, immernoch ein pentium d), hatte physix drinne, er ruckelte aber schaltete nicht ab - ruckelte nur. nahm es wieder raus (weil ichs auch sonst nie drinne hab).. schon merkwürdig dass es dir grad runterfuhr! da hätte meins gleich abschalten müssen (hab den controller erst danach wieder neu drauf - musste die tage grad neu aufsetzen)

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)