biglia (Fifa 08)

biglia ist so ein spieler. der kann sehr gut aus der distanzschießen und ist auch noch jung warum wird der nie bei den guten spielern aufgezählt?.

Frage gestellt am 05. August 2008 um 15:56 von ahmet94

10 Antworten

Weil den keiner kennt...?
Ich nkenn den nicht.

Antwort #1, 05. August 2008 um 15:57 von gelöschter User

naja die profis unter euch kennen so gut wie jeden.

Antwort #2, 05. August 2008 um 15:58 von ahmet94

Nein muss nicht sein!
Außerdem keiner ist hier Profi

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:17 von gelöschter User

was ist mit mir... xD

Antwort #4, 05. August 2008 um 17:49 von gelöschter User

ja der ist mega gut..!
in dribbling und so weiter..!
und kostet nicht sehr viel , wenn man ihn am anfang kauf von anderlecht..!

Antwort #5, 05. August 2008 um 17:51 von morre93

@spidermann:

Eigenlob stinkt.
Mit Aussagen wie:
der sieht echt unmglaublich scheiße aus ist man am weitesten entfernt Profi zu sein!

Antwort #6, 05. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

hey danke jetz habe ich noch ein talent ja fifakai hat rech es kent kaum hjemanden disen spieler wo spilt er denn?

Antwort #7, 06. August 2008 um 13:40 von fifagamer

fifagamer
Diese worte von ndir, naja... :)

Guck mal das steht bei antwort 5!

Antwort #8, 06. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

fifakai08 d´bist dudas auf dem foto ?

Antwort #9, 07. August 2008 um 20:38 von crouso

NEIN! Das bin ich nicht!

Antwort #10, 08. August 2008 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)