Alles platin oder was? (Dragon Quest 9)

Ich habe die mission geschaft und da nebendrann steht das sie zur Story gehört .Und jetz steht noch bei der missions beschreibung das es noch nicht festgestellt ist das er die prüfung schaft oder so.Jetz meine frage.Was hat das mit der story zu tuhen und was hat es mit dem letztem satz aufsich?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:06 von dragonneunner

4 Antworten

was mus man in der mission machen

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 17:45 von dragonballz_freak

Gar nichts. Du musst die Mission machen, damit weitere Storymissionen frei geschalten werden.

@ dragonballs_freak

Du musst ihr die gesamte Platinausrüstung bringen. Schwert, Schild und Kopfschutz kannst du in Blümlingen bzw. Wasaba kaufen, die Rüstung (Platinpanzer) musst du herstellen.

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 19:38 von Launig

Es wurden aber keine freigschaltet

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 14:19 von dragonneunner

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Die nachfolgenden sind alles Sondermissionen, die aus dem Internet geladen werden müssen. Entweder kannst du selbst dich per WIFI verbinden oder alternativ (so zumindest die Info hier im Forum) kann man die Sondermissionen auch von einem Dritten erhalten, wenn der diese schon hat und ihr vor Ort eure DS miteinander verbindet.

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 17:53 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)