Ich brauche umbedingt eine antwort auf die frage! (Super Smash Bros Brawl)

Hallo an die , die das hier lesen.
Also ich bin sozusagen am Ende des Subraum-Seminars. ( oder wie das geschriebe wird)
Ich weiß das auf der Karte dann solche ''Bowserköpfe'' sind und ich weiß das ich immer solche Türen finden muss wo dahinter ein Schatten-gegner ist. Ich habe FAST alle besiegt. Und jetzt zu meiner Frage: wie finde ich die Schatten-gegner , wo die ''Bowserköpfe'' auserhalb der karte sind?
Wer die antwort weiß biiiiiiiiiiiittttttteeeeee antworten! D:' Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:51 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

6 Antworten

Da kann ich dir leider auch nicht genau helfen die Bowserköpfe die außerhalb der Karte sind meistens versteckt. Versuch einfach in die nähe der Bowserköpfe zu kommen und suche. Ich hatte auch früher das Problem ich würd dir raten ein Let s play auf youtube zu kucken.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 19:27 von GoKu200

Ist eigentlich recht leicht wenn ich mich recht entsinne. Die Karte wird aufgedeckt je mehr Gebiete du findest. Heißt findest du neue Räume im letzten level siehst du die auch auf der Karte. Auf der Karte sind kleine weiße Punkte die zeigen an wo die wege in den nächsten Raum sind.
Also musst du nur zu den weißen Punkten auf der Karte wo noch kein Strich weg geht. Da sind dann türen gehst du dort rein kommst du in einen neuen Raum :D

So kommst du dann früher oder später auch zu den Bowserköpfen die aussehen als wären sie außerhalb der Karte ;P

Kann auch sein das ich totalen mist laber da es echt schon paar jahre her ist bei mir xD aber sollte eigentlich so sein.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 00:03 von gamezogger1993

Kommt drauf an bist du schon beim eisberg gewesen wenn ja dann müstest du eigentlich alle charakter befreit haben geh doch mal da wo die ganz viele fersteinerten charakter sind hin denn in dem level gibt es so ein zwischen raum wo im hinter grund eine öffnung ist versuch dort rein zu gehen und ich weiß dass es nix damit zu tun hat aber spielt jemand online wenn ja das ist mein fc 1897.4698.7688

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 13:44 von kevin2000steinhauer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sorry jetzt nicht geschockt sein oder so... aber ich bin erst 13 usw. ... und... tut mir leid aber ich hab das jetzt nicht ganz verstanden.. und ja ich war schon bei dem Eisberg aber verstehe das nicht. oder bei dem raum wo die trophäen stehen die du noch besiegen musst bsw. bosse : mir fehlen da noh zu besiegen : Mr. Game & Watch , Meta-Knight , Ness , Snake und dieser Boss , der boss wo so ein kleiner junge in einer machine die wie eine spinne aussieht liegt. Und seid 3 tagen geister ich durch jeden raum und finde keine Tür wo schwarzer rauch rausschaut..

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 19:55 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

Also nochmal zu dem Raum mit den noch zu besiegen müssenden Trophäen.. ich hab versucht das schon als Tür zu benutzen : Nichts.

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 20:01 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

Hatt sich mitlerweile alles Erledigt! Die Frage mit sonic und die hier , hab's geschafft ( zum 2.ten mal dadurch das mein bruder so schlau war meinen abenteuer speicherstand zu löschen -.- ) Und hab jetzt auch alle Charaktere. Trotztem danke :)

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 13:18 von Princess_Of_the_Nintendo_Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)