2 Fragen (Oblivion)

Heeey leute hab ne frage zu oblivion oder bessergesagt 2 also die erste is en bissel thema abzweigend Kann man in oblivion HEIRATEN oder so was ?
2te frage wie kann man die quest Rettungspfeil machen OHNE den mann da also dieser type der den pfeil hat umzubringen weil man dann aus der magiergilde geschmissen wird

danke :)

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 16:57 von Maxplays

9 Antworten

1: Nein, klappt im Vanilla-Oblivion nicht, bzw. geht ohne Mods nicht.

2: Jup, du kannst es ja mal mit Taschendiebstahl versuchen. ;)

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 23:26 von ben24

neee der greift mich ja SOFORT an ":(

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 17:38 von Maxplays

Vielleicht muss du das unbemerkt machen, weil ich ich glaube du meinst Diebesgilde und nicht Magiergilde (weil die Quest gibt es dort nicht...) :D

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 19:07 von MC-Slider15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tja, leider ist die Diebesgilde die einzige Questreihe, welche ich nie ganz durchgespielt hab/konnte, da diese ja so verdammt verbuggt ist.


Allerdings kannst Du doch bei dieser Quest nicht aus der Magiergilde geworfen werden. Du meinst sicherlich die Diebengilde, oder? Da kannst Du einfach den Blutpreis zahlen und dann bist du wieder drinnen.

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 20:08 von ben24

ben24

Du kannst doch nen Quest-Cheat machen, hat mir in Kvatch geholfen.

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 12:50 von MC-Slider15

Nein es ist eine diebesgilde quest

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 20:25 von Maxplays

du solltest warten bis der hofmagier sich in seinem geheimen turm befindet, da packt er den pfeil dann in eine truhe (ka warum war bei mir jedenfalls so) oder du tötest in alternativ, allerdings nicht im schloss. Im dialog mit dem graufuchs der zuvor kommt sagt er nählich das du den magier töten darfst, aber nicht im schloss

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 18:00 von Jonitest

Ja, es ist eine Diebesgilden-Quest, doch er hat Recht, wenn man gleichzeitig schon Mitglied der Magiergilde ist, so wird man dieser verbannt, wenn man den Magier umbringt, da dieser unpraktischerweise ebenso ein Mitglied der Magiergilde ist...
Das stimmt also schon, den Graufuchs stört das wenig, wenn du ihn umbringst, der will ja nur seinen Pfeil haben XD
Also wie schon erwähnt, kannst du den Pfeil durch Taschendiebstahl klauen, das ist wohl das einfachste aber zugleich auch irgendwie schwerste, da man dafür ja Schleichen geskillt haben sollte. Dass der den in einer Kiste ablegt, habe ich persönliche glaube ich noch nie erlebt, aber kann gut sein, kannste ja einfach mal nachschauen ^^ Wenn er in der Kiste drin ist, super! Einfach schnappen und dann rennen, bis er aufgibt, so überlebt er wenigstens XD
Oder aber du bringst ihn um und wirst dann aus der Magiergilde ausgeschlossen, die dich allerdings auch wieder aufnimmt, wenn du ihnen bestimmte Zutaten sammelst, bin mir grad gar nicht sicher was und wieviel das war, ich weiß nur noch, dass die Anzahl auch verbuggt war und man eigentlich von irgendeinem weniger brauchte... Is aber schon ewig her, vllt wurde das ja inzwischen gepatcht XD
Zumindest nimmt die Gilde dich wieder auf, du hast den Pfeil, der Graufuchs ist glücklich und es kann weitergehen ^^

Gibt doch für (fast) alles eine Lösung ;-)

LG Kari

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 18:23 von Karibu

Kleines problem die karte zeigt nicht mehr wo ich hin mus an also keinen pfeil mehr :((((

Antwort #9, 30. Januar 2014 um 19:16 von Maxplays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)