Ich biete shinys und suche legis (Pokemon X)

Ich suche legis die man nicht in Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2/x/Y fangen kann. Ich biete shinys wie Washakwil, garados,Magnezone, Brigaron,Fennexis,Schlurp;Hutsassa,Tandrak oder Charmina. Ich besitze allerdings noch mehr shinys sollten diese nicht interessant sein.Phione nehme ich als Ausnahme nicht an. Keldeo ist sehr gefragt.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 17:11 von gelöschter User

8 Antworten

Shiny Rayquaza

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 17:18 von Pokemonloli

was willst du dafuer?

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 17:25 von gelöschter User

Hast eine PN Sag dir darin was ich möchte

Antwort #3, 26. Januar 2014 um 17:29 von Pokemonloli

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kann Victini, Arceus, Genesect, Shiny Darkrai und ein Mew allerdings mit japanischen Namen anbieten. Liste mal noch ein paar shinys, die da oben iinteressieren mich nicht wirklich

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 17:33 von Karl2k

Ich habe noch shiny Lanturn, Quappo, Flauschling, wadribble, Schlukwech Corason Golking, Liebiskus, Wummer, Krebutack, Tropius, Knudeluff und Relicanth.

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 17:38 von gelöschter User

kann dir boreos tiergeist form mit 4*31 dv für fennexis geben, ich weiß das gibts in schwarz und weiß, aber möchte unbedingt shiny fennexis haben.

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 18:00 von danieldrake

Antworte maal mit Shiny Rayquaza

Antwort #7, 26. Januar 2014 um 18:10 von Pokemonloli

Pokemonloli hab geantwortet. danieldrake sry boreas hab ich in Schwarz 2

Antwort #8, 26. Januar 2014 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)