Marine Aufträge abbrechen. (AC 4)

Kann man das überhaupt. Ich schaffe gerade einen nicht und möchte ihn abbrechen.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 17:26 von Xenofan

2 Antworten

Kann man nicht. Du musst die aber nicht machen, auch wenn du sie schon angenommen hast. Spiel einfach weiter, als wäre nichts und versuch dich später nochmal daran.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 06:10 von CheaterLL

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Soweit ich weiß, kann man viele einfach ignorieren und anderweitig weiterspielen, wie CheaterLL schon sagte. Da wird dir dann halt diese Mission auch noch als offenes Ziel angezeigt.

Ich selbst hatte das Problem, dass ich in einer Mission ein anderes Schiff eskortieren sollte (frag mich jetzt aber nicht, wie die geheißen hat). Zuerst kämpfte man gegen 2 kleine Schiffe, dann kamen immer mehr und größere. Aber mangels ausreichendem Upgrade für die Jackdaw wurde ich immer gekillt.

Da konnte man aber nicht aus dem Gebiet fliehen ohne desynchronisiert zu werden, was dann wieder zum Start im Kampfgeschehen führte.

Da konnte ich dann aber die Erinnerung verlassen und wieder weiterspielen. Das wurde dann angezeigt, wo man auch den Animus verlassen könnte (ESC-Taste drücken und dann beenden und dann da wo man auch zum Desktop zurück kann). Sc hau mal da nach. Ich kanns jetzt aber nichtmehr garantiert sagen.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 11:59 von hkbrandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)