Seit einem Jahr ohne Freunde :-(((. Wie finde ich raus, was die anderen geschenkt haben wollen? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben, ich spiele nun schon seit längerem und das bisher ohne freunde, ich weiß, einfach unfassbar. Habe tatsächlich erst jetzt dieses Forum entdeckt und bin nun im Schlumpffieber ( und check auch langsam, was ich alles hätte machen können). Hab jetzt gaaanz viel gelesen und gelernt, nun wünsch ich mir noch zuverlässige Freunde. Mein GC Name ist mcfrenzy99. Und noch eine Frage, wie kann ich bei den anderen sehen, was die sich wünschen, wenn die wie ich keine Schilder aufgestellt haben?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 17:39 von mcfrenzy99

6 Antworten

Teilweise steht es hinter den Dorfnamen und sonst sind Baumaterialien besonders nach updates, wo man Mühlen oder Schlösser bauen muss, immer willkommen.
Ich schicke dir mal eine Anfrage über das GC.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 19:14 von Yojei

Hab dir ne Anfrage geschickt. Die musst du im GC aber bestätigen.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:35 von burschi08

Ich hab auch mal ne Anfrage geschickt.

Lg Jessica76

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 20:50 von Jessica1976

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi, irgendwie bekomme ich es nicht hin, bei mir steht überprüfe den Namen und versuche es nochmal. Vllt kannst du mich ja adden im Gc. Gerne andere auch. Mein gamecenter Name ist ^^Nullnummer^^.

Antwort #4, 29. Januar 2014 um 10:31 von Nullnummer

Hallo.
Ich habe leider auch noch keine Freunde gefunden.
Allerdings weiß ich auch gar nicht meinen Namen im Gamecenter. Wie kann ich den rausfinden?

Lg Mel

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 14:27 von BoeserGiftzwerg

Hallo, spiele auch seit einiger Zeit mit den Schlümpfen und mir fehlen noch Freunde. Habe ein paar Anfragen gestellt aber noch keine Antworten. Mein GameCenter Name: froschili70

Antwort #6, 11. April 2014 um 10:33 von sonn44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)