Server Kicks? (7 Days to Die)

Hi,

Also ich habe da eine Frage. Immer wenn ich unter Multiplayer einen Server aussuche und anfange zu spielen werde ich nach einer bestimmten Zeit (mal nach 1 Minute und selten nach 20 Min.) aus dem Server wieder ins Hauptmenü vom Spiel geworfen, ohne eine bestimmte Fehler/Kick/wasauchimmer Nachricht zu erhalten... Ich spiele weder unsportlich noch mache ich etwas im Spiel was andere Stören könnte...

Weiß jemand wieso das passiert? Da ich mich danach nicht mehr auf den Server einloggen kann sowie ich dann wieder 10 Min in der Server Auswahl nach Funktionierenden Servern mit genügend Spielern suchen kann...

Mfg,
Bestofgoon

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 17:49 von goon

9 Antworten

vielleicht ein zuhohen ping?

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 18:13 von artjon

Nein, das auf keinen Fall. Das Problem hat sich aber mit dem Update auf 1.6 und nen wechsel auf einen guten Amerikanischen Server mit einer guten Bewertung/Uptime erledigt.

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 01:05 von goon

hast du es legal?

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 21:06 von artjon

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?
Ja. Ich hab das Spiel legal erworben, auf der neuesten Version Alpha 6.3, ein schnelles Internet (auch guten Ping) und einen guten Laptop mit 8 Intel Core Prozessoren ( pro Prozessor 2.3 GHz) und einer AMD Radeon HD 7600M Series sowie einer Intel(R) HD Graphics 4000 Grafikkarte.

Antwort #4, 03. Februar 2014 um 23:59 von goon

dann haste pech

Antwort #5, 04. Februar 2014 um 11:08 von artjon

Anscheinend ^^

Antwort #6, 04. Februar 2014 um 12:39 von goon

:O spiel es doch lan mit kolegen?

Antwort #7, 04. Februar 2014 um 13:51 von artjon

oder du brauchst punk buster

Antwort #8, 04. Februar 2014 um 13:54 von artjon

Ich kenne niemanden der das Spiel hat... ich spiele es zurzeit aber auf den Ami Server. pub1.hunters7days.com:25000

Antwort #9, 04. Februar 2014 um 14:02 von goon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

Letzte Fragen zu 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)