Brauche schnell Hilfe ! (DBZ Supersonic Warriors 2)

Ich weiß nich wie mann son-goku im maximum-modus wahnsinn besiegen soll! Der is mega stark !Und ich brauche Gute team vorschläge! DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 05. August 2008 um 16:02 von (M)(W)ario

4 Antworten

Auf jeden Fall solltest du schnelle Kämpfer wie Gotenks oder Pikollo nehmen und als letzten Character Cell Normale Form nehmen der kann selbstzerstörung das hat mir aus der Patsche geholfen. Und Spielrang auf 1 stellen und Schaden auf 3 stellen. das dürfte klappen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 20:39 von Sputnik_95

Also ich fand brolly,cell und songoku zwar auch schwer zu besiegen aba ich hab sie all 3 mit songohan(SSj2,SongokuSSj und vegeta SSj) platt gemacht du musst einfach mit songohan loslegen und gleich 2 mal kamehameha machen dan is cell bzw brolly und songoku fast ko also die haben die helfte vom leben schonmal weg und dan kempfstdu einfach weiter mit gohan bis er tot ist und dann ziehst du im den rest mit songoku und vegeta ab ich finde die 3 sind das beste team mit den hab ich komplett maximum modus durchgeschafft aba ich okomm nicht weita in story weil ich net weis wie ich weiterkomm bei zb songoku da steht bei mia nua 10/14 geschafft obwohl ich alles geschaft hab was es zu schafen gab und halt 4 sind net offen und ich weis net wie ich des öffnen kann

Antwort #2, 10. August 2008 um 15:47 von dbzfreak03

ich habe geschaft mit broly gotenks boo (böse) als erstes broly, gotenks dann boo (böse) das hilft

Antwort #3, 23. August 2008 um 15:59 von Pupsi02

nimm dir bardock broly und cell in dein team mit bardock ladest du deine tp auf 200 und kannst dann mit broly die finale attacke einsetzen aber erst wenn deine kp rot sind oder du holst dir energy von bardocjk und settz die finicsher von cell ein,so kannst du leicht gewinnen und stell zur sicherheit spielrang auf leicht und schaden auf groß doch vorsicht wenn du schaden auf groß stellst gilt das auch für den gegner und er kann dich dann auch leichter besiegen

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:40 von emil_spiderman_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)