Tröphäe 'Jetzt gehts erst richtig los!' (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo zusammen, ich habe keine ahnung wie ich die oben genannte Trophäe erhalte. Ich besiege sehr viele gegner im style action modus, darum frage ich mich wieso ich diese noch nicht erhalten habe.
kann mir einer helfen?
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 20:00 von One-Piece-Fan-008

7 Antworten

Hallo ich hab auch sehr viele im stLe action modus besiegt deshalb muss man glaub ich 500 Gegner an einem style action stuck killen.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 09:49 von n_stYle

das habe ich auch versucht, aber habs nicht geschafft
dafür ist der style action zu kurz
vielleicht bin ich auch nur unfähig

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 12:09 von One-Piece-Fan-008

du kannst auch den style action modus verlängern mit Stylisch++

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 22:37 von CashMoneyLife

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ja habe ich bei den fähigkeiten
aber noch damit, schaffe ich keine 500 in einem style action

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 18:25 von One-Piece-Fan-008

also ich fand die trophäe einfach hab sogar 2000 kills in ein durchgang mal geschafft eine frage mit welchen charackter versuchst du es ?
mein tipp wäre kuzan auf Oktas Log, dann gesht du direkt zur mitte wo gelb gegen rot kämpft ,öffnest erst ein paar kisten damit du weisst ob da essen drinn ist und wenn ja kannst du die während dem style action die einsammeln. wenn du im style bis mach immer 4*Viereck Dreieck technick dann müsstest du es locker schaffen da sind so viele gegner und die großen lassen auch essen fallen von daher...

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 19:23 von CashMoneyLife

ok, ich versuchs mal nach deiner anweisung danke :)
ich habe immer mit kizaru versucht, seine combo (2xViereck, 3xDreieck) die räumt auch sehr schön auf

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 22:03 von One-Piece-Fan-008

Mein Profi Tipp:

- Spiel mit Hawk (mind. lvl 50) in Ruffys Freunde Log (direkt das erste)

- Wähle:
Stylish ++
Weisheit des Kochs++ : so kannst du auch Orangen Teller essen um style aufzufüllen
Hochspannung++ oder anderes

- Mache folgende Combos
R2 gedrückt halten und loslassen --> 5x mal Viereck Combo --> 2x Viereck 3x Dreieck Combo
(Sehr großer Bereichsangriff mit massivem Schaden)

bei bedarf Leiste durch Essen wieder auffüllen ( -> Spieße, Orangenteller, Hänchenkeule,...)



Viel Glück

Antwort #7, 31. Januar 2014 um 20:37 von Sandra-Hochheim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)