Zwei Fragen. (Dark Souls)

Hi, ich wollte mir das Spiel demnächst eventuell kaufen und deshalb habe ich zwei Fragen.
1. Ist es wirklich so schwer wie alle sagen? ^^
2. Wie lange dauert die Story ungefähr?

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 20:37 von XAndre_AwesomeX

2 Antworten

1. Beim ersten Durchspielen ist es in erster Linie deshalb nicht ganz einfach weil du die Gegend und das verhalten der Gegner noch nicht kennst und einschätzen kannst. Du solltest ein spieler sein, der sich nicht von einer Herausforderung abschrecken lässt und der nicht so leicht aufgibt ... aber es ist nicht gerade "I wanna be the guy" ;)
2: Je nach dem wie schnell du lernst und wie du dich generell anstellst wird dich der erste Playthrough wohl irgendwas zwischen 30 und 60 Stunden kosten, eventuell mehr wenn du dich noch mit den onlinefunktionen beschäftigst.

Antwort #1, 26. Januar 2014 um 21:21 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort.

Hört sich ja soweit ganz gut an das Spiel. Ich denke ich werde es mir holen, nochmal danke ^^

Antwort #2, 26. Januar 2014 um 21:42 von XAndre_AwesomeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)