Der Weg zum Ruhm...komme nicht weiter...Hilfe bitte (Sims Freispiel)

Ich habe die ersten 9 Musikstücke geschafft und komme nun nicht weiter.
Ich lasse mein Teenie schon seit 3 Tagen Musik komponieren aber das Mikrofon wird nicht Freigeschaltet. Somit komme ich da nicht weiter. Wer kann da helfen?
Ich spiele auch mit höherwertigen Musikinstrumenten und bin bei level 6/6 und 100%.

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 23:28 von bellasengel

3 Antworten

Hast Du die Sammlung nochmals durchgespielt? Einfach "nochmals sammeln" drücken.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 08:24 von StaubLucia

Du meinst nochmal anfangen?
Kann ich ja mal probieren.
Danke

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:07 von bellasengel

Wenn sie das Micro noch nicht erspielt hat, kann sie nicht auf nochmals spielen klicken oder von vorne anfangen!

Du weißt, dass du jede Reihe der Musikstücke mit einem bestimmten Instrument erspielen musst? Liest sich so, als wenn du erst das Schlagzeug für die E-Gitarre einsetzen musst, dann die e-Gitarre für das Freischalten des Micros. Gehe bei deinem SIM nochmals auf die Hobbyseite und schaue dir die einzelnen Musiknotenreihen an.
Vergiss nicht, du hast zwei verschiedene Gitarren, eine ist eine Bassgitarre, etwas rundlich, die andere, wie ein Dreieck ist die e-Gitarre. Vermute, dass du die falsche Gitarre benutzt und es daher nicht funktioniert.

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 19:21 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)