Wang Cars? (GTA San Andreas)

Hallo Männer! Ich habe gta sa durch, nur hab ich den Verdacht, dass ich aus Versehen das Telefonat mit Cesar weggedrückt habe, weil ich dachte, es ginge wieder um eine Kurierverfolgung...So, deshalb konnte ich aber nicht Wang Cars kaufen und die dazugehörigen Missionen nicht machen. Und nu? Kann ich Wang nachträglich irgentwie kriegen? Danke Euch!

Frage gestellt am 26. Januar 2014 um 23:57 von gelöschter User

4 Antworten

es geht nicht um cesars anrufe, die Fahrschule zählt als mission, genau wie die Flugschule. Mach die Fahrschule mindestens auf bronze, dann gehts weiter mit der Story

Antwort #1, 31. Januar 2014 um 00:43 von Formalhaut

danke für die antwort! Aber nochmal-ich hab das spiel ja durch(cheats). Der anruf hätte von jethro kommen müssen. Achja nochwas:türlich hab ich die fahrschule mit gold und einmal silber gemacht. Die weiteren schulen sind auch bestanden. Nur der Anruf fehlt. Hab aber nochmal angefangen,ohne cheats,und bin bei deconstruction-kommt also bald. Is besser ohne cheats,leute! Danke nochmal!

Antwort #2, 02. Februar 2014 um 11:04 von gelöschter User

Ne der Anruf von Jethro ist dafür, das man die rennen machen kann (war bei mir so). Ich hab kurze Zeit später noch nen Anruf von Cesar bekommen und der war für die story.

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 16:36 von xDZockerxD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey xDZockerxD und Formalhaut! Danke für die Antworten. Es hat sich alles aufgeklärt. Man braucht nur manchmal 'ne stärkere Brille :) Anscheinend sind Fahr-und Flugschule doch nicht relevant für die Story. Trotzdem danke nochmal!

Antwort #4, 06. April 2014 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)