Unterschied zwischen G-Rank und Event Elfenbein Lagi (MH 3 - Ultimate)

Wie oben schon gefragt möchte ich den Unterschied von dem G-Rank und dem Event E-Lagi wissen. Vor allem interessieren mich die KP Unterschiede. Als kleine Randnotiz: Ich benötige für den G-Rank 15 Minuten. Schaffe ich den Event dann von der Zeit her. Und worauf muss ich beim Event E-Lagi besonders darauf achten? Ein paar Informationen und Tipps würde mir schon sehr weiter helfen.

PS: Ich kämpfe mit dem S-Rath Schützenset mit Miralis Bogen gegen ihn. Mit den Skills
Ausweichen+1
Feuerangriff+2
Schwächeausnutzung
Pierce Hoch

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 09:36 von TheMYV77

2 Antworten

Ich würde sagen er hat ungefähr 2 bis 2,5 mal mehr KP. Mehr Schaden macht er auch also würde ich mit Bogen vorsichtig sein.

Aber Zeitprobleme dürftest du nicht bekommen bei deiner G-Rank zeit.

Natürlich würde ich mir viel zum heilen und aufwerten der Max. KP mitnehmen falls man stirbt.
Ich selbst hab ihn nie alleine mit Bogen gemacht. Deswegen kann ich dir nicht sagen ob er vielleicht eine OHKO attacke hat. Dann würde ich Chacha/kayamba die Fallgrubenmaske mitgeben und dem anderen die Ultimative dann ist E.Lagi nicht so oft auf dich fixiert.

Mehr weiß ich auch nicht :)

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 13:37 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja er kann einige OHKO Attacken :-) Ich bin auch meistens nach 15 Minuten bereits 3 mal gestorben. Aber jetzt probier ich es mal mit dem Bogen. Vielleicht wirds ja was :D

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 14:59 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)