Hilfe zu Spellforce 2 Demons of the Past - Die Schluchten von Kul´rath (Spellforce 2 Demons)

Hallo
Komme in " Die Schluchten von Kul´rath" nicht weiter.Habe den großen Bären getötet und soll nun Zarachs Volk finden. Auf dem Weg zum Haupthaus greife ich kurz in den Kampf ein, kann danach aber die Ebene zum Haupthaus nicht überqueren obwohl der Weg frei ist. Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 10:17 von Erna70

9 Antworten

Sieht ganz danach aus! Versuch am besten einen früheren Spielstand zu laden oder das SPiel neu zu starten!

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 13:52 von Danonym

Ich habe ein ähnliches Problem im selben Abschnitt. Bevor ich den großen Bären bekämpfe darf muss ich 3 Bärenrudeltöten und Schädel, Pelz und Klaue erbeuten. Die ersten beiden sind kein Problem. Das Rudel was die Klaue hat steht aber auf einem Berg auf den man nicht rauf kommt. Töten mit Fernkampschaden geht aber der Loot bleibt mir verwehrt weil ich nicht ran komme.

Habe jetzt schon etliche male alte Spielstände geladen aber es ist immer das gleiche Problem. Hat da jemand eine Idee?

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 20:28 von Abtnorr

@Abtnorr
Du muss durch den linken Höhleneingang, die Creeps besiegen und dann führt Richtung Südosten ein schmaler Durchgang zu den Bären.

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 23:03 von budu1980

Dieses Video zu Spellforce 2 Demons schon gesehen?
@Abtnorr
Du muss durch den linken Höhleneingang, die Creeps besiegen und dann führt Richtung Südosten ein schmaler Durchgang zu den Bären.

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 23:09 von budu1980

den rechten ;)

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 23:10 von budu1980

ich hab ebenfalls den bug...
frühere spielstände habe ich versucht...
genau wie das spiel neu zu starten...
ich steh dann an unsichtbaren wänden...
und kann auch niemand ansprechen...
der kampf endet nach wenigen sekunden...
und dann geht nichts weiter...

und nun - spiel in die tonne werfen?
oder hat noch jemand eine nette idee?=))

mfg morphi

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 03:16 von 1974morpheus

Habe mir das Spiel mal auf you tube angeschaut. Genau an der Stelle soll ein Video kommen, wo man mit dem Häuptling spricht. Da das Video nicht erscheint kommt man nicht weiter. Alte Spielstände helfen bei mir auch nicht.

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 10:54 von Erna70

schade - dann wird es wohl an dieser stelle leider nicht mehr weiter gehen...
sehr enttäuschend für den hersteller...

mfg morphi

Antwort #8, 29. Januar 2014 um 19:28 von 1974morpheus

bitte den "weg" nach rechts gehen gleich nachdem man durch den "tunnel" ist --mitten durch die bäume--- dann kommt man zu den bären

Antwort #9, 10. Februar 2014 um 21:56 von Herberleicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Demons of the Past

Spellforce 2 Demons

Spellforce 2 - Demons of the Past
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Demons (Übersicht)