brachydios rüstung (MH 3 - Ultimate)

Wie gut findet ihr sie denn ich möchte sie mir demnächst machen.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 12:32 von der_ninjakiller2

2 Antworten

Welche Waffe verwendest du?

G-Rank oder High-Rank?

High-Rank:
Wenn du Offensiv kämpfst ist sie gut vor allem wenn du Schleimwaffen benutzt oder Waffen mit hohem Rohschaden.
Herausforderer +1 würde ich noch zu +2 slotten und ausweichen runter muss raus.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Brachy%%%...

Wenn du mit Doppelschwertern oder Langschwertern kämpfts würde ich jedoch die Diablos S nehmen und Kritisches Auge +3 reinslotten. dann noch langsames schärfen entfernen.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Diablos%%...

G-Rank:
Wie Oben nur allerdings ist herausforderer+2 direkt drin und durch die vielen slots ist es möglich noch eine Fähigkeit einzubauen.

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Brachy%%%...

Wenn du allerdings mit Hammer spielst würde ich dir im G-Rank dieses Set empfehlen:

http://mhag.info/mhtrig/viewset.htm?s=Easy%%%%2...


Bei dem Setbuilder kannst du auch noch ein wenig mit den Amuletten rumspielen ich weiß ja nicht was für welche du hast ^^

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 13:27 von holyluigi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
so wie es scheint lädt er die sets nicht mehr... naja:

beim G-rank brachy set kann man noch ausweichdistanz hoch reinslotten

und das hammer set geht so:

Helios Helm Z
Wroggi Z
Helioz Z
Helios Z
Helios Z

Dann noch ein Gehör +4 Juwel rein
und dann kann man mit einem 2 slot Tali (und einer menge schwächeausnutzung-Juwele) noch schwächeausnutzung reinhauen

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 13:54 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)