Anglertipps (Harvest Moon)

Ich angel gerne aber es nervt mich manchmal das ich den ganzen tag am fluss stehe und kein fisch anbeißt oder wenn einer anbeißt der gleich wieder weg ist..ich würdee mich sehr über gute tipps freuen z.b. uhrzeiten an dennen es sich lohnt zu angeln und wo.
Wenn man Erntewichtel zum Angeln anheuert zählen dann die von den erntewichteln geangelten fischen mit zu dem erfolg von z.b. insg.500 fische zu angeln um den nächsten erntewichtel freizuschalten oder muss man die alle alleine angeln? Danke für eure hilfe :)

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 14:56 von gelöschter User

2 Antworten

Ich würde nur morgens bis 8 oder 9 Uhr angeln, und abends erst ab 17 oder 18 Uhr. Dazwischen lohnt es sich einfach nicht. Wenn die Fische gleich wieder weg sind, stimmt dein Timing nicht, evtl den Sound abschalten oder hochdrehen, was dir besser hilft dich zu konzentrieren. Das ist eine Frage der Übung. Bei mir wippt immer der Finger auf der Taste im Takt mit dem Schwimmer und bei '!' hau ich drauf.
Was die Wichtel angeln zählt mit, anders wäre das auch kaum zu schaffen, nur befreien musst du den EW selber indem du persönlich angelst wenn die geforderte Anzahl an Fischen erreicht ist.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 18:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dickes Dankeschön Cyara :)
du hast mir super geholfen

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)