wer brauch anfangs pokemon ich habe alle (Pokemon X)

fynx igamaro plinfa ottero chelast panflam froxydann noch alle von soulsilver

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 15:39 von hermo01

16 Antworten

,wie kommst du an die starter aus z.b. soulsilv3er wenn pokemon bank noch nichtmsl in deutschlsnd drausen ist?

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 15:41 von Folox_1996

Bank ist in japan draußen

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 15:42 von Bouwipu

erstes mal ich habe sie getauscht und weiß selber nicht wie er das gemacht hat und zweitens kann man mit pokemon bank nur von schwarz und weiß tauschen und drittens in japan ist die pokemon bank schon raus gekommen aber wegen einer überlastung ging das nicht mehr und die hersteller brauchen eben sher lange um eine lösung zu finden

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 15:43 von hermo01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In japan ist doch schon wieder da

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 15:45 von Bouwipu

wirklich wusste ich nicht

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 15:45 von hermo01

Ja seit dem 22.01 und soweit ich weiß auch schon in den usa

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 15:47 von Bouwipu

aso ok

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 15:47 von Folox_1996

und wieso nicht bei uns

Antwort #8, 27. Januar 2014 um 15:48 von hermo01

Nintendo will erst mal testen ob die server es diesesmal aushalten

Antwort #9, 27. Januar 2014 um 15:50 von Bouwipu

voll der dreck ich warte schon so lang drauf will pokemon x neu anfangen und dazu alle pokemon auf die bank rüberziehn ...abeer nein die brauchen immer ewig für so nen sch***

Antwort #10, 27. Januar 2014 um 15:51 von Folox_1996

Ich hab x und y und 2ds und 3ds xl ich hab eigentlich keine probleme will nur meine pokemon von black und white 2 haben und das celebi(und mein geliebtes Boeros in Tiergeistform)

Antwort #11, 27. Januar 2014 um 15:54 von Bouwipu

HAHAHA XD Versteh ich

Antwort #12, 27. Januar 2014 um 15:55 von Folox_1996

ich hab celebi in x

Antwort #13, 27. Januar 2014 um 15:56 von hermo01

wie is des so?gut sieht es im kampf gut aus ?

Antwort #14, 27. Januar 2014 um 15:58 von Folox_1996

sieht gut aus und hat übels kp

Antwort #15, 27. Januar 2014 um 16:00 von hermo01

Ich kann mir das celebi 2 mal holen fällt mir gerade so ein :D

Antwort #16, 27. Januar 2014 um 16:00 von Bouwipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)