Verlauf (DBZ - Battle of Z)

Hi Leute,
also ich hab gar nicht mitbekommen, dass ein neues DBZ Spiel für die Playstation 3 bzw, überhaupt rauskommt. Ich hab mal einpaar Fragen, und zwar:
1. Gibt es da einen richtigen Story-Mode
2. Was ist neu daran?
3. Kann man auch nur 1 vs. 1 Kämpfe machen ?
4. Kann man auch offline mit den Computern aus Freizeit kämpfen, also nicht online oder Story, falls es eine gibt
5. Falls es ein Story-Mode geht, wie läuft der ab? Muss man da immer zu zweit gegen beispielsweise Cell kämpfen?

Ich hoffe auf schnelle Antworten und danke schon mal im Voraus.

MfG: Naruto2011

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 16:20 von naruto2011

4 Antworten

1. Jein, es gibt halt Missionen, die sind storybezogen, fühlt sich aber nicht wie ein richtiger Storymode an
2. Das ganze Kampfsystem ist neu. Jeder Charakter spielt sich anders, es gibt verschiedene Charaktertypen: Nahkampf-, Ki-Explosion-, Unterstützungs- und Eingreiftyp. Also ist es ein quasi sehr taktikbasiertes Kampfsystem.
3. Hab ich noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen denke ich, man kann auf jeden Fall online zu zweit zocken, ob 1gg1 weiß ich nicht, falls nicht nimmt halt jeder 3 NPCs mit.
4. Offline kannst du nur die Missionen machen
5. Du machst eine Mission nach der anderen, die Charakterauswahl ist immer missionsbasiert beschränkt. Man kann auch die Bösen gegen die Guten spielen in speziellen Missionen.

Am besten lädst du dir mal die Demo runter und guckst ob es was für dich ist. Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, vor allem weil der Schwierigkeitsgrad bei einigen Missionen echt hoch ist und man sich immer verbessern will, indem man Premiumpunkte sammelt und dafür gute Karten und Objekte zum Ausrüsten kauft.

Nochmal hier falls du es überlesen solltest: Spiel die Demo! :D

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 16:30 von Torneey

zu 5. : Man spielt immer zu 4. gegen 1 oder mehrere Gegner. Offline hat man dann 3 Computer und Online kann man mit bis zu 3 weiteren Personen zusammen Freezer und Co kloppen ;)

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 18:57 von xInuYasha

und seit gerade eben kannst du jeden Char bei jeder Mission nehmen .
es war zu Mind. bei mir so

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 21:09 von Schlarlex

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Das schaltet man später frei ^^ War glaub nach der Boo-Saga ;)

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 21:34 von xInuYasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)