Wie kombinieren ? (Fire Emblem - Awakening)

Ich kann meine einheiten nicht kombinieren das sie zusammen kämpfen und laufen ich weiß ja wie man es macht aber mir wird wenn ich dann auf a drücke kommt nur ein ton und ich kann meine einheiten nicht kombinieren.





ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 17:23 von Marauder33

2 Antworten

Grüß dich!

Erklär mir doch bitte, was du genau machst.
Aber ich liste es mal schnell auf.
Die Möglichkeit "Kombinieren" muss verfügbar sein. Ab dem vierten Kapitel, wenn ich mich recht entsinne.
Bewege jetzt den Charakter neben denjenigen, mit dem du ihn kombinieren willst.
Da geht ein kleines Fenster auf. Wähle "Kombi" und voila!

Wenn du es aber genau so gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, dann kann ich dir leider nicht sagen, warum es nicht geht. Ein Spielefehler möglicherweise.

LG
Ciao

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Man kann sie auch schon früher kombinieren nämlich mit einem höherem Schwierigkeitsgrad als Normal und in den Optionen kann man Tutorials ausschalten zum kombinieren.

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 21:42 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)