DayZ Kampf gehabt Sicht ist verschwommen Schwarz weiß ! (DayZ)

Hallo, ich habe vorhin nen Kampf gegen einen Spieler gehabt zum glück konnte ich mich schnell verbinden nachdem ihn umgelegt habe er hat es drauf ankommen lassen in dem er mich zuerst angegriffen hat mit der Feueraxt.

Na egal jeden Falls kann ich fast Garnichts mehr sehen meine Sicht ist verschwommen hab gerade eben ne Dose Cola getrunken und sehr viel gegessen wieso also verbessert sich mein zustand nicht ?

Übrigens hab ich von ihm nen Medikit gelootet kann ich das irgendwie gebrauchen
für meinen zustand ?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 17:51 von gelöschter User

8 Antworten

Du brauchst Blut

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 17:54 von Wrap

Und kann ich das nicht anders regeln ?

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 17:57 von gelöschter User

Nein

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 18:06 von Wrap

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Wie kann man eig das Bloodpack nutzen
ich hab nämlich eins

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 18:20 von gelöschter User

In Etwa so

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 18:25 von Wrap

Du brauchst Blut von einem anderen Spieler, achte aber auf die Blutgruppe (!) sonst könntest du sterben. Du kannst auch so viel essen wie möglich oder jemand anderes gibt dir eine Kochsalzinfusion. Für Infusionen brauchst du andere Spieler wenn du genug isst und trinkst (bis die Nachricht komt dass du voll bist) fängst du bald an dich zu regenerieren.
PS: Immer essen und trinken wenn der Magen leer ist da Nahrung als Kalorien eingelagert wird (bis zu 20tsd kcal sozusagen als Fettpolster) und du dann mehr tragen kannst und dich regenerierst

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 18:30 von spieler23

Ich empfehle dir, mal den Guide durchzulesen, ca. jede 5.-7. Frage ist von dir, wobei viele der gestellten Fragen in dem Spieletipps Guides beantwortet wird.

Antwort #7, 28. Januar 2014 um 01:35 von Minimi92

Du kannst aber diesen verschwommenen Effekt ausstellen, machts aber halt um einiges leichter.. Bei Grafikeinstellungen musst du "post processing" ausstellen. Dein Bildschirm wird immer noch grau sein, jedoch nicht mehr verschwommen. :)

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 16:43 von xXEffGeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)