Gt6 Trophäen Problem (GT 6)

Hi Leute.

Habe bei gt6 einige Karriere Trophäen gemacht allerdings offline da ich durch einen Wohnort wechsel zu dem Zeitpunkt kein internet hatte.
Folgendes Problem nun- genau diese offline erspielten Trophäen werden jetzt nach Synchronisation meiner Trophyliste nicht angezeigt.
Bin mit der Karriere fast durch und die Trophäen von Anfänger klasse abschließen bis s klasse komplett abschließen sind nicht da.
Ich habe 3x kontrolliert und ich habe alles auf gold gespielt.

Kann mir da bitte jemand helfen? ?

Vielen Dank
Lg losti

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 18:42 von Lostprophet20

22 Antworten

Du bekommst zwar keine Mitteilung im Spiel mehr (1.03)..aber wenn du eine Trophäe erbeutest..zeigt es dir diese in deiner Liste um PS Menü an..meistens hilft es auch..die Spieldaten zu löschen..und den aktuellsten Patch samt Aktualisierungen neu zu installieren.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 18:49 von bangorrhea

Also die spieldaten löschen und neu alles installieren aber nicht die speicherdaten.
Ok dann probiere ich dass mal später wenn ich Zuhause bin und gebe dann Bescheid.
Danke schön

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:01 von Lostprophet20

Auf keinen Fall die Speicherdaten..es sei denn dein spielerischer Fortschritt wäre die einerlei..

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 19:10 von bangorrhea

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Neeee war ne menge Arbeit. Ich hoffe dein tipp funktioniert den ich möchte die Platin Trophy haben.

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 19:11 von Lostprophet20

Passe bloss bei der Spielstanddatei auf.

Ohhh je, das weckt böse Erinnerungen; mir hat's vor 1,5 Monaten den 600+ Stunden-FM4-Spielstand zerschossen. Da steckte brutal viel Herzblut drinne. Es tut so weh... :/ *schnief, rotz, blärr, flenn, heul, wimmer -> alles gleichzeitig tu*

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 20:43 von Mr__X

So nichts hat sich geändert. Trophäen sind immer noch nicht da. Jetzt kotzt es mich schon an

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 22:15 von Lostprophet20

Geh mal auf Trophäen-Sammlung, drücke Dreieck und stelle auf Online Modus.

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 23:12 von _Axel_1

Alles probiert. Offline Trophäen und online Trophäen synchronisiert und nichts hat sich geändert

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 00:28 von Lostprophet20

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter, aber vlt. haste ja Glück und es handelt sich hierbei nur um ein temporäres Problem(?).
Naja, zur Not mußte halt alles nochmal löschen und komplett neu machen, das wäre natürlich zwar ärgerlich, aber andererseits ist GT6 nun wahrlich kein Umpfangsmonster. Eine sonderliche Herausforderung stellt die Platin auch nicht dar - diesbezüglich hat PD an die Pad-Legastheniker gedacht, hehe.

Antwort #9, 28. Januar 2014 um 13:42 von _Axel_1

Vielleicht ändert es ja nun der Patch 1.04..

Antwort #10, 28. Januar 2014 um 17:21 von bangorrhea

Yep, dat kann yut sein, sprach der Knut. Dieser Mut tut ihm sicherlich gut.

Antwort #11, 28. Januar 2014 um 17:35 von _Axel_1

Seit wann gibt es den patch? Heute? Gestern war noch nichts da.
Neu anfangen hatte ich mir auch schon überlegt aber bei einem kontostand von 17mille überleg ich es mir zwei mal gg.
Es muss doch irgendwas geben. PD hilft ja auch nicht und die sony leute sind für a... und f...

Danke trotzdem für die zahlreichen antworten

Antwort #12, 28. Januar 2014 um 17:37 von Lostprophet20

Da gibet ja noch die Trophe-Fuzis...

Vielleicht haben die einen Plan in der Hose?

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-6/

Antwort #13, 28. Januar 2014 um 17:42 von _Axel_1

Keine Ahnung..wie lange der Patch schon existiert..ich hab sie eben angemacht und da war er..
die AMG Veranstaltung beim ersten Versuch auf 1:53,277 gebracht..lächerlich *LOL*
..den Vettel mache ich nachher..

Antwort #14, 28. Januar 2014 um 17:55 von bangorrhea

So habs jetzt mal ins Trophy forum gestellt. Vielleicht können die mir helfen.

Danke Leute

Antwort #15, 28. Januar 2014 um 18:03 von Lostprophet20

Viel Glück! ^^

Antwort #16, 28. Januar 2014 um 18:06 von _Axel_1

Geil...der RB 2011 Prototype bleibt Höllenmaschine Nummer 1..die beiden Nachfolger sind ja richtige Babymaschinen..*LOL*

Antwort #17, 28. Januar 2014 um 18:29 von bangorrhea

Gott, mir grauts jetzt schon... *würg*

Antwort #18, 28. Januar 2014 um 19:02 von _Axel_1

Leider würgst du zu Recht..im Prinzip sind "Standard und Fan Car" nichts anders als größere "Junioren"..
Die Stingray VA habe ich auch beim ersten Versuch unter 2 Minuten abgeschlossen..entweder bin ich ein wirklich guter Fahrer..oder aber die Rennen sind einfach nur grottenschlecht..ich bleib meiner ersten Variante..zweitens würde mich nur unnütz deprimieren.. *g

Antwort #19, 28. Januar 2014 um 19:09 von bangorrhea

Allerdings gibts bei der Vettel Challange richtig gut Credits *LOL* wenn man ohnehin nicht schon genug hat..in unter 2 Minuten 1.060.000Mio..genial

Antwort #20, 28. Januar 2014 um 19:23 von bangorrhea

Och menno..., die Affen sollen den Red-Bull-PR-Gag-Kinderkram mal sein lassen und endlich mal was richtig vernünftiges bringen, wie z.B. richtige Ausdauerrennen mit Wechselbedingungen - und nicht so verkrüppelte Ausdauerrennen für ADHS-Zappel-Kiddys.

Antwort #21, 28. Januar 2014 um 21:17 von _Axel_1

Ich nenne sie ja liebevoll "Hyperaktive Bewegungslegastheniker"..ein in sich stimmiges Paradoxon..
Ja..ich war auch leicht schockiert..von dem doch eher geringen Patch..der genau so schnell durchgespielt war..wie er zum Downloaden und Installieren benötige..*LOL*..so schnell und leicht waren noch keine Saison Veranstaltungen *find*..und die Red Bulls..mal ehrlich..das sind F1 Boliden mit Kindersicherung und Rollator-System-Management-Assisstent Assistor-Foreign-Controll-etc. ...alleine schon die Fakten..die mir ein Sebastian Vettel nach erfolgreichem Abschluss rein würgen will..bitte nicht! von wegen "das war erst der Anfang deiner Rennafahrerkarriere" *LOL* du kannst dir nicht vorstellen..wie ich nach der Aussage mit Bauchkrämpfen (weil dauerlachend) unterm Tisch zu finden war..

Antwort #22, 28. Januar 2014 um 21:32 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)