Hacker hat mich auf Level 70 hoch gehackt, will das aber nicht (Modern Warfare 2)

Ich habe mir heute über Steam MW2 gekauft und bin ganz normal in eine Lobby gegangen, alles war Normal, später bin ich raus gegangen um die Kampange zu spielen, Später wollte ich wieder Multiplayer spielen und bin in eine Lobby gegangen als ich drin war, war dar erstmal Blackscreen danach hat der hat der irgendwas unlocked weil da immer Stand 10/100 unlocked, 20/100 unlocked usw. als der Fertig war kam mir einiges komisch vor, ich bin aus der Lobby rausgegangen auf einmal war ich auf Level 70 und vorher auf Level 1 und ich will wieder auf Level 1 weil ich das Spiel auch geniessen will und nicht sofort alles Freigeschaltet haben.
Kann mir da bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 19:02 von naoh12000

1 Antwort

drück einfach prestige, dann gehts im ersten prestige wieder von vorne los! kannst du insgesamt 10 mal bis zum 10. prestige machen

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 19:29 von _san_andreas_

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)