Online ps3 allgemein (GTA 5)

Hallo ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt ein spiel online spielen sollte. Ich werde immer von ihren gameplays genervt und dann gibt es wie immer bei jeden spiel cheater und hacker. Ich hab seit ne woche kein online mehr gespielt. Jetzt bekam ich wieder lust.

Was soll ich tun nie wieder mit spielern zocken?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 19:54 von gelöschter User

8 Antworten

Ich weiß ja nicht wo du dich rumtreibst, aber ich hab mit Cheatern oder Hackern so gut wie keine Probleme. Vielleicht spielst du einfach falsch. Verkauf am besten deine Playstation und hol dir nen SuperNintendo, da kann dich online niemand 'hacken'.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 19:57 von Nick_Dunlap

Wenn du genervt bist dann such dir eine Crew und spielt in privaten Lobby´s.
Ansonsten musst du entweder mit den Cheatern leben oder du suchst dir Games wo es kaum welche gibt.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 20:02 von watchmen

Dunlap@

Nicht nur cheater und hackern sondern auch mit diesen idioten in freier modus die grundlos jeden abknallenmauch noch mit tanks!
Es gibt genug soviele leute in online modus und da ich in online gerne freunde suchen würde traue ich mich wieder nicht gta online & tekken mit spielern zu stürzen

Und vergiss es! Es ist meine playsi und meine entscheidung wie ich spiele!
Falsch spiele ich auch nicht sonst könnte ich nicht ein haus nach dem anderen kaufen!

Antwort #3, 27. Januar 2014 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, da hast du schon recht, in das war in GTA IV aber schon so eine 'Krankheit' das Spieler sofort andere abknallen. Frag mich dann auch immer was die im Freien Modus suchen und nicht einfach im Deathmatch zocken. Hab ja nix dagegen, wenn Leute ihre privaten Kriege im Freien Modus ausfechten, aber man wird da meist mit reingezogen. Ich bin ja eher jemand der überhaupt nicht rumballert (Freier Modus) ausser natürlich mir geht jemand tierisch auf die nerven.. Leider kann man das nicht verhindern. Das mit den Crews ist auch so ne Sache... Wie oft dachte ich schon, hey.. n paar Leute meiner Crew sind unterwegs und kaum biste in deren Nähe wirste trotzdem auch sofort abgeknallt. Aber das ist halt GTA, da kannste - wenn dann - nur auf Privat machen und mit Leuten zocken die du kennst. Können ja demnächst mal ne Runde starten wenn du Lust hast. Geaddet hast du mich ja schon. ;D

Antwort #4, 27. Januar 2014 um 22:03 von Nick_Dunlap

Ja ich warte nur noch darauf bist du on bist. Wäre sicher Spaßig :)

Antwort #5, 27. Januar 2014 um 22:29 von gelöschter User

Ja nu.. Heute wohl nicht mehr, muss um 5 Uhr wieder raus. Aber morgen Abend können wir mal loslegen. :)

Antwort #6, 27. Januar 2014 um 23:04 von Nick_Dunlap

Sind wir mal alle ehrlich.
Jeder der mit einem Tank rum fährt hat keinen Arsch in der Hose. Jedoch muss ich zugeben das ich echt gerne Spieler mit Tanks jage weil es dann für mich eine echte Herausforderung ist. Das beste ist das gefluche der Spieler wenn sie meinen sie wären Gott nur weil sie im Tank sitzen und dann trotz allem erledigt werden.

Wenn du willst kannst du mich ebenfalls adden unter Itachia94

Dann hast du zumindest etwas Schutz vor anderen Spielern

Antwort #7, 27. Januar 2014 um 23:12 von Rathalosritter

Kann es verstehen nach einer Mission bekommst du das Geld und schon wollen dich alle abknallen der Online Free Mode ist schon ein wenig voll das Asi Game. Falls dich jemand mit einem Tank nervt setze ein Kopfgeld auf ihn aus danach wird er zum gejagten.

Antwort #8, 28. Januar 2014 um 10:30 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)