hilfe (GTA 5)

Wenn man die Mission das große ding noch mal spielt kriegt man wieder das gleiche Geld wie beim ersten mal ?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 20:10 von mffhfi))

7 Antworten

Nein das Geld bekommst du nur einmal.

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 20:18 von watchmen

Ich frag mich grad, ob es ein Fluch oder ein Segen ist, dass die Leute solche Sachen nicht einfach ausprobieren.

Auf der einen Seite hätte der Fragesteller natürlich so ne Menge Zeit gespart, dem Internet unnötigen Datenverkehr erspart und mal gelernt, sich selbst zu helfen, aber auf der anderen Seite wären dann natürlich Seiten wie Spieletipps quasi überflüssig^^

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 20:56 von MayaChan

@ MayaChan: Ein ewiger Teufelskreis.. ;-)

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 06:21 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@mayachan wenn du apieletipps für überflüssig hälst wieso anwortest du auf fragen wieso hast du dich hier angemeldet ich denke mal weil du auch fragen zu spiele hast aber wenn du doch meinst wenn man es selbst rauss finden soll macht es kein sinn das du hier bist oder meinste nich ;) und du würdest viel platz in fragen sparen wenn du so sinnlose antworten lassen würdest..^^

und zu deine frage wenn ich mich jetzt nucht irre bekommst du immer die Hälfte von den eigentlichen lohn...

Antwort #4, 28. Januar 2014 um 10:06 von gelöschter User

Nya, es gibt durchaus fragen, die man nicht einfach ausprobieren kann oder die bestimmte kenntnisse bzw viel Erfahrung bedürfen, die ich auch gerne beantworte.
Aber wenn man sich solche fragen wie hier lese, dann weiß ich schon, warum die Videospielwelt so Casual-lastig geworden ist^^ Früher musste man noch nachdenken um an sein Ziel zu kommen und wer ein Spiel nicht wirklich beherscht hat, der hat nie 100% schaffen können, geschweige es denn überhaupt durchspielen können, wenn er nicht genug Geduld mitgebracht hatte. Heute allerdings sind die Tutorials teilweise länger als ganze Spiele von vor 20 Jahren und dem Spieler wird größtenteils vom Erkunden befreit bzw blinkt inzwischen auch sowieso alles, was auch nur im entferntesten überhaupt für das vorrankommen relevant ist. Und wenn man dann so manche Fragen hier liest, dann scheinen die Spiele ja immer noch nicht einfach genug zu sein.

Und ansonsten habe ich bisher nur eine einzige Frage gestellt und das auch zu einem Thema, welches ich so nicht einfach ergooglen oder nicht ohne größeren Aufwand so aus dem Spiel erschließen konnte. Ich jedenfalls verstehe echt nicht, warum die Leute hier lieber ne stunde auf ne Antwort warten, anstatt selbst einfach eine Minute im Internet nachzuschauen oder es mal selbst ausprobieren, was in der Regel auch nicht allzu lange dauert heutzutage.

Antwort #5, 28. Januar 2014 um 17:59 von MayaChan

Weiß zwahr nicht was des mit meiner frage zu tun hat und das ist nicht ganz richtig sliele werden doch immer leichter gemacht damit es immer mehr kaufen viele haben kein Durchsetzung Vermögen und geben schnell auf und des zu verhindern werden spiele teilweise so leicht gemacht aber es gibt durchaus spiele die immer ganz schön was auf den kasten haben z.b njnja gaiden 2 da der Meister modus ist sehr schwer aber wenn man es schafft ist man stolz und nja viele fragen sind echt sinnlos aber er hat eine recht positive frage gestellt so wissen andere auch das man nur die helfte bekommt und können es individuell anpassen welche Missionen sie zu geld sammeln machen

Antwort #6, 29. Januar 2014 um 00:19 von gelöschter User

Muss mich hier mal kurz einschalten, bevor es hier unverständlich wird. Es wird hier scheinbar immernoch gerne der Single- und Multiplayer verwechselt.

@Monargoras und Eröffnungs-Frage:
Die Hälfte vom Geld gibt es nur, wenn man Online-Missionen erneut spielt. Da hier aber als Beispiel "Das große Ding" genannt wird, kann man davon ausgehen, dass sich die Frage auf den Singleplayer bezieht. Und wenn man eine solche SP-Mission (über "Start - Spiel - Mission wiederholen") erneut spielt, gibt es kein Geld. Es wird das aktuelle Spiel verlassen und nach dem Spielen der Mission kehrt man wieder in seinen aktuellen Spielstand zurück.

Was die Diskussion über hier gestellte Fragen betrifft, hier mal meine Meinung dazu:
Ich frage mich auch hin und wieder, ob die Leute Suchmaschinen (Google oder andere) oder selbst die Suchfunktion auf Spieletipps nicht mehr kennen. Bei manchen Fragen von hier bräuchte man diese nur bei einer solchen einzugeben (oder nur die nötigsten Schlagworte inklusive des Spieletitels) und man hat meistens sofort mind. 10 Treffer (bestimmt auch einige von hier), weil das Spiel (bei GTA 5 jetzt als Beispiel) bereits einige Monate auf dem Markt ist und schon der ein oder andere auf bestimmt dasselbe Problem gestoßen ist. Sollte die Suche erfolglos bleiben und man auf ein scheinbar unbekanntes Problem gestoßen sein, kann man ruhig eine Frage hier reinstellen und auf Antwort hoffen. Hin und wieder auftauchende Fragen, die schonmal gestellt wurden, sehe ich nicht so eng und beantworte sie dann auch gerne, wenn ich kann. Nur nicht wenn ich 10 mal dieselbe Frage beantworten soll.
Allerdings gibt es auch Fragen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Hierzu zählen Fragen, die man absolut nicht verstehen kann, weil der Fragensteller der deutschen Sprache oder zumindest einer verständlichen Schhreibweise dieser nicht mächtig ist, oder Fragen wie: "Wann kommt der nächste Patch, finde nix dazu im Netz?", "Wird dies oder jenes noch eingebaut?" oder "Warum ist dies oder das so/ wird so gemacht vom Hersteller?". Ich habe derzeit keine Kristallkugel, die Sterne sind durch Wolken verdeckt und ich bin kein leitender Angesteller bei dem Hersteller...Wenn man bei solchen Fragen nix dazu im Netz findet (im Falle von R* ist meine erste Info-Quelle der R*-eigene Newswire auf der Socialclub Seite), wie soll dann jemand anders das wissen? Ich nutze dasselbe Intenet wie alle anderen.

Puh, doch etwas mehr Text als geplant geworden. Sorry dafür, aber musste mal raus.

Hoffe dem Fragesteller konnte geholfen werden.

Antwort #7, 29. Januar 2014 um 14:41 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)