pokemon schlecht trainiert? (Pokemon Diamant)

also ich bin jetzt vor der bundesliga und komm mit meinem team nur bis zu cynthia da schaff ich dann höchstens krypuk, gastrodon,roselia und melotic aber lucario und knackrack nicht meine pokemons sind panferno(48) luxtra(47) roserade(46) starabtor(44) bojelin(44) also hab ich irgendwas falsch gemacht und wenn ja könnt ihr mir sagen was und wie kann ich das beim nächsten mal besser machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 21:16 von narutofan7497

6 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere ist das gesamte Team von Cynthia Level 60+ daher geh ich davon aus dass Knackrack mal so ganz nebenbei dein Gesamtes team niedermäht und du nicht mal zum zug kommst. Ist weitgehend bekannt dass das blöde Vieh völlig overpowered ist was bis vor kurzem noch auf auf alle Drachen zutraf. Erster Tipp: erstaml alles aufleveln was du hast, nix auf Level 50 ist schon recht niedrig für die Liga. Wahrscheinlich sind bis Cynthia sehr viele Tränke und Beleber draufgegangen. Zweitens du brauchst ein Pokemon das a) schnell ist, b) hohen Spez. Angriff hat und c) es muss Eisstrahl haben. Damit dezimierst du den Drachen.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 07:55 von SeriousDave

1. Was ist mit dialga ?
2. Team auf mindestens level 55
3. Nimm 35 beleber und 35 top trank mit

Antwort #2, 28. Januar 2014 um 09:52 von tomsch35

Trainieren, trainieren, trainieren. Am besten geht das natürlich IN der Liga, indem du immer wieder die Top Vier besiegst.
Versuche es immer wieder, dein Team wird dabei automatisch stärker :)

Antwort #3, 28. Januar 2014 um 20:50 von nataschaschmittt

Eindeutig ist dein Team zu schwach.Als ich die Liga zum ersten Mal gemacht habe war jedes auf Lvl 70. Und mein Team wat das Gleiche.

Antwort #4, 02. Februar 2014 um 17:34 von XxJulianXx94

OK, Level 70 müssen sie nicht unbedingst sein, aber ich würde sie mal MINDESTENS auf Level 55 trainieren, am besten 60.

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 19:34 von nataschaschmittt

bundesliga? echt? xDDDDD
sorry kumpel, aber wenn du was von einer bundesliga willst, musst du dich mal bei anderen spielen umsehen. solche, die sich mit einem schwarz-weißen ball beschäftigen sollen dafür richtig sein, hab ich gehört xDD

Antwort #6, 17. Februar 2014 um 22:51 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)