Burg mit Gefangenen verlassen (Mount & Blade - Warband)

Hallo liebe Community!

Ich komme leider nicht weiter bei Mount and Blade. Ich soll in der Burg Grunwalder einen Gefangenen befreien. Soweit so gut. Gefangener kämpft sich mit mir durch. Alle Wachen liegen in ihrem eigenen Blut am Boden. Doch was nun? Wo ist der verfluchte Ausgang?! Ich bin auf die Mauern geklettert, bin zu jeder Tür gelaufen. Das einzige was ich betreten kann, ist das Gefängniss und die Burg. Aber sobald ich letzteres betrete, hört die Ausbruchs Quest komplett auf und ich darf alles neu machen. Weis jemand wo dort der Ausgang ist? Bzw gibt es eine Karte die ich aufrufen kann um zu sehen wo der Ausgang ist? Ich verzweifle noch :-(

Danke für eure Hilfe!

Grüße Thomas

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 21:56 von slsnipe

2 Antworten

Hallo
Bin mir nicht sicher aber Ich glaube du musst alle Gegner töten.

Antwort #1, 28. Januar 2014 um 12:30 von baslerdrago

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Hallo

Ja. Erst wenn du alle Gegner getötet hast, verlässt du die Burg automatisch. Die Gegner sind teilweise sehr versteckt, was sehr mühsam werden kann. Manchmal kommt es auch zu Bugs, so dass du die Burg nicht verlassen kannst obwohl alle Tot sind. (Ich persönlich brauche einen Cheat, falls ich mir nicht sicher bin ob ich alle getötet habe, jedoch keinen mehr finde. Ich töte alle Gegner, und wenn es nicht klappt mit dem Verlassen, versuche ich einen Verwundungscheat. Passiert nichts, ist es ein Bug. Bin sonst kein Cheatfan, ist in dieser Situation jedoch hilfreich.) Falls ein Bug vorhanden ist, kann ich dir auch nicht helfen.

Antwort #2, 14. März 2014 um 21:59 von Globulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)