Wo ist da der Sinn (LoL)

Juten tach,

undzwar hatte ich am wochende eine "chat-einschränkung",weil ich geflamed habe.Daraufhin habe ich mein Postfach überprüft und auch eine nachricht von riot games gefunden.Dort war halt ein Link zum Tribunal wo man halt standart mäßig den Chat usw. gesehen hat.Und ich hab die Games GANZ genau überprüft...da stand zwar kein Datum aber ich bin mir sicher,dass dieses Game MINDESTENS 2-4 Monate alt waren...zumindest eins davon.Undzwar...vielleicht können sich ein paar noch an meine Frage damals erkennen :"geht es euch auch so?" in der hab ich halt überscores aufgelistet und gesagt,dass ich diese nur wegen meinem team verloren habe usw. das ganze lvl 27 gelaber was jeder kennt.So lange ist das Game her,für das ich reportet worden bin...(war iwie im juli oder so -.-)...naja eigentlich ist es ja nicht schlimm nur...naja es ist schon blöd meiner Meinung nach so ein altes Game noch zu beurteilen,wenn ich schon längst durch meine Fehler gelernt habe.

Frage gestellt am 27. Januar 2014 um 22:12 von GTAEFLC_zocker

2 Antworten

Antwort #1, 27. Januar 2014 um 22:32 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die Spiele werden erst gelöscht bzw für zukünftige Tribunalsitzungen gesperrt, nachdem du eine Strafe bzw ein Pardon bekommen hast, alles davor kann dir angelastet werden.

Und ansonsten bewertet dich das Tribunal auch in Relation zu den Spielen, anscheinend bist du auch in den letzten 2-4 Monaten noch überdurchschnittlich oft auffällig geworden und hast das Fass irgendwann zum überlaufen gebracht. Da jetzt aber deine Akte erstmal wieder leer ist kannst du natürlich entsprechend zeigen, dass du dich gebessert hast und wenn du dich im Zaum halten kannst, dann wird dir auch nichts mehr passieren

Und btw.: auch auf lvl 27 ist es nicht normal, bestraft zu werden ;) Ich bspw habe mir in meiner ganzen Karriere nicht eine einzige Strafe eingehandelt außer halt die Warn-Mail nach dem ersten verlassenen Spiel.

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 22:38 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)